Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein kreativer November

Hallo und schöne Adventsgrüsse ins Bloggerland. Gestern Abend habe ich noch bis spät gewerkelt, doch nun ist Schluss, was jetzt nicht fertig ist bleibt für den nächsten Markt liegen. Für AnnaArt habe ich noch meinen kreativen Monat November fertig gemacht. Ich staune immer wieder, was ich im Laufe eines Monats so zusammen gewerkelt habe. So nun drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält und viele Besucher auf den Markt kommen.           

L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Du warst letzten Monat sehr fleißig.
    LG und schönen ersten Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz fest die daumen!!!!
    Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich habe Deinen Adventkranz bei Markus gesehen, der ist wunderschön. Auch die anderen Werke hier im Blog gefallen mir sehr gut.Du warst ja sehr fleißig im November. Ich wünsch Dir viel Erfolg auf den Adventmärkten.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, du hast ja wundervolles gewerkelt....und auch ordentlich viel...für dein marktgeschehen wünsche ich dir viel erfolg und nur nette kunden, die auch zahlreich zugreifen....
    schönen adventsabend noch...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. So siehst Du, was Du im November geschafft hast. Wirklich alles einmalig.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Collage, Du warst ja auch total creativ! Das Ergebnis kann sich sehenlassen! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!
    Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, Du warst ja wieder super fleißig. So schöne Werkeleien, einfach toll anzuschauen. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. oh, so schöne sachen, deinen stern finde ich besonders schön

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh - dieser weiße Stern - der ist einfach wunderschön :) ....
    Deine anderen Bastelein sind auch toll - aber dieser Stern ;)!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Es ist ja doch eine Menge entstanden, tolle Collage.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.