Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Neuer Winterkürbis

Hallo meine lieben Leser, wieder einmal ein Kürbis und ein Schneemann. Ich hoffe ich langweile euch nicht schon, aber als ich diese schöne Schneemannserviette gesehen habe, schaltete sich gleich wieder mein Bastelverstand ein und ich musste sie haben.
Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und ich wünsche mir, das euch dieser süße Schneemann mit seinem Kürbiswald gefällt  und wieder so nette Worte entlockt. Teilnehmen möchte ich an der Happy Weekend Challenge
und art.of.66: LinkParty#66

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. Wir gehen jetzt mit Paul zur Bernburger Klosterweihnacht und morgen haben wir einen 79. Geburtstag in der Familie.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ach liebe karin, das hast du ja wieder süüüüüss gemacht....der schneemann ist auch zum fressen süss....*lach*....für deine anleitung zur kaffebox bedanke ich mich auch gleich mal....danke für deine mühe...
    ein schönes adventswochenende wünsch ich dir und deinen lieben...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus und gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Werk von dir, sieht richtig Kul aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist mal eine super Idee!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Idee, aber richtig fantastisch, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    mit solch schönen Werken kannst du mich gar nicht langweilen. Ich bin immer wieder total begeistert was du für wundervolle Ideen hast.Ich liebe Schneemannmotive und deshalb bin ich einfach begeistert von deinem Werk.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    hab nicht gewußt was man aus einen Kürbis alles machen kann, diese Figuren gefallen einmalig gut.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind aber auch zu süß,dakönnte ich auch nicht widerstehen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunder- wunderschönes Werk!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Mal was ganz neues und außergewöhnliches,aber sehr schön.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine geniale Idee! Sieht super aus.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der HappyWeekendChallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen