Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsdeko

Hallo ins Bloggerland,                                                                                                                                                                                                       erstmal muss ich mich ganz lieb bei euch bedanken, ihr habt mir so viele tolle Kommentare geschickt und mich dabei gestärkt den Kopf nicht hängen zu lassen, das fand ich super klasse.
Heute zeige ich euch ein Teil meiner Weihnachtsdeko,  ich hab euch ja schon erzählt, dass ich Schneemänner total gern habe, also gibt es auch ganz viele und in vielen Varianten bei uns zu Hause. 
Begrüssen möchte ich auch meine neuen Leserinnen, ich hoffe es gefällt euch bei mir und ihr lasst ab und zu einen Kommentar hier.
Ich nehme an der LinkParty#60 von art.of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    sehr schöne Weihnachtsdeko. Schade nur, dass die Bilder so weit rechts sind. So liegen sie unter deinen Followern und deiner Blogliste. Aber süß sind deine Schneemänner trotzdem.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin, ich kann alle Fotos wunderbar sehen... Wirklich schöne Schneemänner und der Schlitten passt perfekt!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schneemänner sind alle ganz, ganz süß.Sie sehen alle zum knuddeln aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe karin, bei mir sind deine fotos an richtiger stelle und gut zu sehen...vor allem ist deine schneemannliebe guuuut zu erkennen....wie schön, dass wir dezember haben, gell....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    ganz lieben Dank erstmal für den lieben Kommentar bei mir. Die Bilder deiner anderen Posts sind alle da, wo sie sein sollen. Nur die Bilder von diesem Post sind ganz rechts unter den Followern und deiner Blogliste. Sie sind aber trotzdem zu sehen, weil der Hintergrund transparent ist. Keine Ahnung, ob ich das nur so sehe, oder wie. Egal, sehr schön ist die Deko trotzdem. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich bin begeistert von allen Deinen süssen Schnemännern....mach weiter so.
    Ich wünsche Dir einen schönen tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    Deine winterliche Deko mit den vielen Schneemännern gefällt mir sehr gut. Nur die Fotos sind alle verutscht, rechts oben sind auch die Schriften übereinander.
    Liebe Nikolausgrüße aus den Bayernland von Irmi

    AntwortenLöschen