Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsingen

Traditionell findet bei uns am letzten Schultag von allen Schüler ein Weihnachtsingen statt. Alle Klassen bereiten sich toll vor und geben ihr kleines Konzert vor den Eltern und Großeltern in unserer schön geschmückten Aula. 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ach wie süsss... die Kleinen find ich immer am Schönsten.. das war sicher zucker fürs Auge und Ohr.. schöne Bilder.. Ich wünsche dir einen schöne RestAdventwoche... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin, das war bestimmt ein ganz, ganz herrliches erlebnis für euch alle. den kindern und auch den erwachsenen, gell...
    liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, die Mitwirkenden sehen ja alle total süß aus.
    Eure Aula hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem 1. Klassenzimmer,
    nur dass das natürlich kleiner war.
    LG Doris

    AntwortenLöschen