Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Zum 2. Advent

Ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende und zeige euch einige Fotos meiner Dekoration.
Manche Teile begleiten mich schon viele Jahre, aber bei den Kindern sind sie immer wieder beliebt und werden bestaunt.
Auch möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken für die vielen netten Worte und auch Hinweise, dass wärmt das Herz und macht das Bloggen zum Vergnügen. Seid alle lieb gegrüsst und macht euch ein stressfreies Wochenende.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Ohhh, das sind auch wieder fantastische Werke, ich bin immer wieder begeistert von Deiner Vielfalt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse,Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Auswahl an Deko, das macht dein Zuhause sicher urgemütlich. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und geruhsames 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super hast Du dekoriert! Nu' kann Weihnachten doch kommen!
    Danke für Deine lieben Wünsche. Einen gemütlichen zweiten
    Advent wünscht Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Dekoteile, das kann ich mir gut vorstellen, das die den Kindern gefallen, die gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen