Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 8. Dezember 2012

Zum 2. Advent

Ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende und zeige euch einige Fotos meiner Dekoration.
Manche Teile begleiten mich schon viele Jahre, aber bei den Kindern sind sie immer wieder beliebt und werden bestaunt.
Auch möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken für die vielen netten Worte und auch Hinweise, dass wärmt das Herz und macht das Bloggen zum Vergnügen. Seid alle lieb gegrüsst und macht euch ein stressfreies Wochenende.
L.G.KarinNettchen 

4 Kommentare:

  1. Ohhh, das sind auch wieder fantastische Werke, ich bin immer wieder begeistert von Deiner Vielfalt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse,Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Auswahl an Deko, das macht dein Zuhause sicher urgemütlich. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und geruhsames 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super hast Du dekoriert! Nu' kann Weihnachten doch kommen!
    Danke für Deine lieben Wünsche. Einen gemütlichen zweiten
    Advent wünscht Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Dekoteile, das kann ich mir gut vorstellen, das die den Kindern gefallen, die gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.