Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Immer Dienstags treffe ich mit einigen Schulmuttis zum Basteln.





Diesmal zeige ich euch das Werk von Christiane. Sie hat zum Kindergeburtstag von Freundinnen ihrer Tochter Blumen gebastelt.Der Stiel ist ein Gelstift und der Schmetterling hat eine Haarspange als Körber
.Ich denke, die Mädels werden sich sehr freuen.
L.G.KarinNettchen

Hallo meine lieben Verfolger,

heute zeige ich euch eine Jacke, die meine Mutti gehäkelt hat.Sie ist schon 77 Jahre, körberlich nicht mehr so fit, aber sie versucht so viel wie möglich zu tun, um ihre Schmerzen zu vergessen. Ein bißchen kurz für mich, aber sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 16. Juni 2012

Geldgeschenk zur Hochzeit


Meine Kollegin brauchte zur Hochzeit ihrer Tochter ein Geldgeschenk.
Die Idee habe ich im Netz gesehen und gleich nachgewerkelt.
L.G.KarinNettchen