Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Blüten

Wie ich schon neulich berichtete, hat dieser Sommer auch gute Seiten. Meine Canna blüht in diesem Jahr so freu, wie nie. Auch hat sie eine sagenhafte Größe von gefühlten 2,50 Meter.

Ich hoffe man kann es gut erkenne. Ich zeige die Bilder auch auf der Seite von Sassibella.
Habt einen schönen Tag.                                                            Danke für eure lieben Kommentare.

Montag, 30. Juli 2012

Neues von Paul Olympiaalbum

Hier lächelt unser kleiner Schatz sogar in die Kamera, weil er sich so über eure lieben Worte freut.
 Seine Bastelleidenschaft wollte schon einschlafen, aber Lob spornt Jeden an. Meine Vorratskisten wurden durchstöbert, Stanzer ausprobiert und alles aufgeklebt.
 Der Diskusweltmeister bekam einen schönen Rahmen.
Die Stanzbordüre sieht aus wie Wasser (sagt Paul ) und er malte dazu einen Fisch und einen Vogel der den Fisch angelt. Nun ist erst einmal Pause. Paul ist nach Hause gebracht worden und wird erst zum Wochenende wieder kommen. Dann gehts für eine Woche in den Urlaub. Das wars`für heute . L.G.KarinNettchen

Sonntag, 29. Juli 2012

Paul Olympiatagebuch

Basteln steckt an. Paul, mein Enkel, wollte auch unbedingt mit basteln, und da wir bei der Verabschiedung der Diskuswerfer und Kugelstoßer nach London in Schönebeck waren, fing er dieses Buch an.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es damit weiter geht.
L.G.KarinNettchen

Blumenhänger

Blumenkugel aus Wellenkreisen bei HSE24 gesehen.

Dekoriert mit Stanzblumen und Perlenpen.
Einen schönen Sonntag, hoffendlich Regen frei. Hier wird es gerade wieder sehr dunkel. Ich nehme hiermit an der Challenge von Kreativer Bastelblog - #3"Rund" teil.http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Samstag, 28. Juli 2012

Neues Kärtchen

Eine neue Karte, noch mal mit verschiedenen Stanzen und Perlenpen. Im Netz gefunden und nachgebastelt.
Hab ein schönes Wochenende.L.g.KarinNettchen

Freitag, 27. Juli 2012

Gehäkelt

Meine Mama hat für mich eine Tasche gehäkelt, ist sie nicht wunderschön!

Ein bißchen muss sie noch dran arbeiten, z.B. Futter einnähen und dann bekomme ich sie zum Geburtstag. Ich freu mich schon drauf. Schreibt mir mal, wie ihr die Tasche findet, denn auch sie freud sich über einen lieben Kommentar. Übrigens die Karte hat ihr seh gefallen, ich denke sie versucht heute sie nachzubasteln.Nun Schluss, ich muss ins Wasser, es ist sonst kaum auszuhalten.          L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 25. Juli 2012

Kleine Tags

Bildunterschrift hinzufügen
Hier ziehmlich schlicht gestaltet, gute Reste Verarbeitung.   Habt einen schönen Tag.

Dienstag, 24. Juli 2012

Foto der Woche bei Sassibella

Mein Blick über den Basteltisch zum See.     Ich wünsche allen einen schönen Abend und bedanke mich herzlich für die lieben Kommentare und begrüße hiermit meinen neuen Leser auf Herzlichste.                                    Euer KarinNettchen

Sonntag, 22. Juli 2012

Karte mit Blumen und Schmetterling

Schmetterling gestanzt und Blumen von La Blanche, ein paar Schnörgel und Skelettblätter
Ein paar Perlen mit dem Perlenpen, ich hoffe die Karte gefällt meiner Mama.
Einen schönen Abend. L.G. KarinNettchen

Fotobuch der 1. Versuch

Mein 1. Versuch ein Fotobuch zu gestalten. Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, Pergamentpapierschmetterling.

Pergamentschmetterling nach Pergamanoart ausgeschnitten.

Blüte aus Spitzendeckchen und verschiedenen Stanzen. Das Papier habe ich vorher noch ein bißchen bestempelt und Skelettblätter untergelegt. 
So nun muss ich meinen Fuss kühlen, habe mir gestern bei der großen Hauswoche den Fuss verstaucht.

Freitag, 20. Juli 2012

Endlich geschafft! Das Schuljahr ist zu Ende. Nur noch ein paar Tage Aufräumen,sortieren und dann gehts in den Urlaub. Hier noch ein paar kleine Basteleien

Kleines Notizheft ,vielleicht der Prototyp für`s nächste Schulfest.
Kaffeeverpackung die 3. ist schon verschenkt und gut angekommen.
Hier noch mal beide Verpackungen zusammen.
Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich immer über eure Reaktionen.Liebe Grüße KarinNettchen

Donnerstag, 19. Juli 2012

Noch eine Kaffeeverpackung

Diesmal habe ich das Papier mit Stempel bearbeitet, die liegen schon so lange, und warten auf ihren Einsatz.
Blumen von Blanche und Bordüren von K.Jittenmeier, Stanzen und Stanzteile.
Schönen Abend wünsche ich euch,Karin Nettchen

Zuckertüte für die neue Klasse 1a

Dienstag, 17. Juli 2012

Karte zum 50. Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Karte zum 50. für einen Mann, deshalb mehr schlicht gehalten.
Habt einen schönen Tag.L.G.KarinNettchen

Montag, 16. Juli 2012

Hallo und schönen Abend Allen, die in letzter Zeit so zahlreich meinen Blog besuchen und liebe Kommentare hinterlassen. Danke dafür, ich freue mich sehr darüber.


Ein gutes hat dieser " Sommer ", es grün und blüht,wie selten nicht. Meine Pflanzen im Wochenendhäuschen gedeihen sehr  gut- in manchen Jahren hatten wir mit Trockenheit zu kämpfen und die Planzen ließen noch einer Woche Abwesenheit die Köpfe hängen.Mit diesem Bild nehme ich bei Sasibella Foto der Woche teil.


Samstag, 7. Juli 2012

Kleine Serviettenbilder auf Keilrahmen

Hallo und schönen Samstag, wünsche ich Allen,die in letzer Zeit so zahlreich meinen Blog besucht haben, auch freue ich mich über die vielen Kommentare. Danke und willkommen meinen neuen Verfolgern.


Diese Bilder sind in 3-D Technik gearbeitet.

Die verschiedenen Lagen der Serviette klebe ich auf alte Kalenderrückseiten,das ist leicht glänzendes Papier und wellt sich nicht so schnell.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleine Eule

Nach einer Vorlage aus dem www. haben die Kinder diese Eule gebastelt. Alles aus verschiedenen Stanzern zusammengestellt. Als i - Punkt wurden kleine Schmetterlinge als Ohren aufgesetzt - eine süße Idee von Celsea.