Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Flaschenkürbis

Das ist mal ein kleiner Einblick, wie man einen Flaschenkürbis gestalten kann.

Meine Mama hat ihn grün gestrichen  noch mal mit goldglitzer übermalt und dann diese Pop-up Blumen von Frau Jittenmeier draufgeklebt.
Ich finde ihn so süß.   L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 29. August 2012

Kürbis-Karten

In der Bastelzeitschrift " Meine Bastelwelt" Nr.23 vom OZ-Verlag,  habe ich diese süßen Kürbisse entdeckt.

Gebastelt sind sie aus drei Ovalstanzteilen, ein bißchen am Rand mit Stempelfarbe gewischt.

Im Hintergrund habe ich Ausschnitte eines Kalenderblattes benutzt.  Mit 3-D Pads aufgeklebt. Ich nehme wieder am Kreativen Freitag teil.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 28. August 2012

Flaschenkürbisse an Oma´s Zaun

Meine Mama hat in diesem Jahr wieder einige Flaschenkürbissamen ausgelegt .

Es sind auch einige schöne Exemblare am wachsen.

sasibella
Ich freue mich schon, wenn sie daraus wieder ihre tollen Dekorationen zaubert.

Hier noch ein Blick auf ihre Sonnenblumen. 
L.G.KarinNettchen
Ich nehme am Foto der Woche bei Sasibella teil.

Montag, 27. August 2012

Kleine Boxen

Kleine Boxen als Dankeschön.

Hier eine sogenannte Bärbelbox.

Verwendet wurden wieder verschiedene Stanzen, Blumen und Stanzteile.
Schönen Abend allen Lesern.
L.G.karinNettchen

Samstag, 25. August 2012

Schildkrötenbox

Passend zur Schildkrötenkarte eine kleine  Box für Schokolade.

Die Schilkröte wurde noch mit Perlenpen aufgehübscht.

Der Schmetti wurde mit Hologrammfolie unterlegt.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und danke noch für eure lieben Kommentare. Morgen gehts wieder Richtung Heimat. Die Waschmaschine wartet und die Fenster sind sicherlich auch blind.
L.G.KarinNettchen

Urlaubscandy bei Martina und Bei Stefanie

Hallo hier   gibt es etwas  bei Martina zu gewinnen.
Schaut doch mal vorbei.

Und auch bei Stefanie kann man etwas gewinnen.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 24. August 2012

Schildkrötenkarte

Hier nun mein 1. Vorschlag für eine Karte.

Noch etwas Detail´s.

Kleine Schildi nach links.

und nach rechts.
Ich glaube das wird noch ´ne ganze Familie und die Leidenschaft  überträgt sich auf mich. Ich nehme wieder am Kreativen Freitag von Sassibella teil und bei Stampavie and more
und bei der LinkyParty#44 
L.G.KarinNettchen
P.S. Danke für die lieben Kommentare .

Donnerstag, 23. August 2012

Schildkröten





Heute habe ich ein Projekt verwirklicht, welches mir schon lange im Kopf schwirrt.

Eine liebe Kollegin ist vernarrt in Schildkröten.



Es ist gar nicht so einfach jedes Jahr etwas neues und noch nicht Dagewesenes  zu schenken.

Die Schildi´s habe ich aus verschiedenen Stanzen zusammengebastelt.
Für heute genug, morgen kann ich daraus dann eine Karte basteln.
Ich nehme an der Challange von Steckenpferdchen " Alles geht" teil.


Schönen Abend wünsche ich euch allen
KarinNettchen

Mittwoch, 22. August 2012

Neue Blütenkugel

Heute habe ich mal wieder eine Blütenkugel gefertigt. Die runden Bestandteile habe ich diesmal mit der Stanze von Nellie Snellen

gestanzt. Die Kunstblumen stammen aus meinem Fundus.
Ich begrüße eine neue Verfolgerin Stanznase recht herzlich auf meinem Blog und hoffe es gefällt ihr bei mir.

L.G. KarinNettchen

Blogvorstellung

Schaut mal hier vorbei.  Dort findet eine Blogvorstellaktion  statt.  Habe mich mal beworben, mal sehen was passiert.

KarinNettchen

Dienstag, 21. August 2012

Karte für die Vorratskiste



Heute nur eine Karte für ... ich weiß noch nicht wen. Stehen ja etliche Geburtstage an.
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, Prägefolder und Blumen. Die Eule ist ein fertig gekauftes Teil.
Schönen Abend,
KarinNettchen

Montag, 20. August 2012

Kleine Geschenktüte


Bei der Hitze ist man ziehmlich lustlos, trotzdem habe ich heute diese kleine Geschenktasche gebastelt. Im September sind einige Geburtstage, da kommt so ein kleines Täschchen bestimmt gut an.
Einen schönen Abend wünsche ich allen meinen lieben Verfolgern und Lesern und bedanke mich für die lieben Kommentare.
KarinNettchen

Donnerstag, 16. August 2012

Paul´s Zauberkarte/2

 Tschüß Paul

Gift card holder

Nach der Vorlage von VIP Donnerstag Corina habe ich dieses kleine Kärtchen gewerkelt. Man kann  darin eine Geschenkkarte  und ähnliches verstecken.

Das Kärtchen wird mit einer Manschette umschlossen, eine süße Idee.   Den Link findet ihr hier.
Ich nehme wieder am Kreativen Freitag bei Sassibella teil.
L.G.KarinNettchen

Paul´s Zauberkarte

Paul ist so begeistert von meiner Zauberkarte,dass er auch eine basteln wollte.

Hier sein Ergebnis, die Rückseite wollte er nicht mehr gestalten, aber vielleicht macht er es noch später.
Liebe Grüße an euch von Paul!

Mittwoch, 15. August 2012

Zauberkarte

Angeregt von Bastelmichaela 
 habe ich heute eine Zauberkarte gebastelt. Anleitung dazu findet ihr hier .
 Leider hatte ich nicht die passenden Bänder und musste Geschenkband benutzen.
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, selbstklebendes Spitzenband und Papiere von Aldi. Ich nehme an der Challenge von allways something creative teil.
Wünsche euch einen schönen Abend
KarinNettchen

Sonntag, 12. August 2012

Gewonnen

Dieses hübsche Teekannen-Kärtchen habe ich von Anja bekommen. Danke Anja, diese Karte gefällt mir ausgezeichnet und wird einen Ehrenplatz erhalten.
Schönen Abend,              KarinNettchen

Samstag, 11. August 2012

Letzter Urlaubstag

Eine schöne Woche Urlaub in Mirow geht mit dem Besuch auf dem Kunstmarkt zu Ende.

Viele Künstler aus der Region, Berlin, Rieth usw. stellten ihre künstlerischen Produkte aus.



Allen einen schönen Sommerabend.                       L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 9. August 2012

Karten in Weiß

Aufs ´Silvis Blog´ habe ich schon vor langer Zeit Karten ganz in weiß gesehen. Da diese mir so sehr gefallen haben habe ich sie letztens nachgemacht.

Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, einen perlmutfarbenen Perlenpen, Stempel von La Blanche.


Den Prägefolter habe ich mit dem Stempelkissen eingefärbt. Ich nehme am Kreativen Freitag von Sassibella teil.
 L.G.KarinNettchen