Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Flaschenkürbis-Pilze 2

Wieder Pilze aus Flaschenkürbissen.

Diesmal habe ich sie auf Holzscheiben geklebt und mit Moos umgeben.

Oder wie hier mit Hopfen umwickelt.

Ich hoffe auch diese Pilze gefallen euch.
Danke für eure zahlreichen Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber und möchte mich hiermit recht herzlich bei euch bedanken. Ich stelle die Pilze bei art.of.66http://artof66.blogspot.de/2013/09/linkparty-50.html ein.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag 
L.G.KarinNettchen

Freitag, 28. September 2012

Sonnenblumenserviette

Wie schon in einen älteren Post geschrieben ist das eine meiner Lieblingsservietten.

Ich habe einen Spanholzteller damit beklebt und in 3- D  Technik gearbeitet.

Ich male die Serviette sehr oft mit Windowcolor nach. Das intensiviert die Farben und macht das Motiv schön glänzent und länger haltbar. Danke für eure zahlreichen Kommentare zu meinen Flaschenkürbis-Pilzen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich nehme mit diesem Bild am Kreativen Freitag von Sasibella teil.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 26. September 2012

Pilze aus Flaschenkürbissen

Die Fliegenpilze wachsen in diesem Jahr besonders schön, da wundert sich sogar der Esel drüber.

Selbst Schnurrbärte tragen sie in diesem Jahr.



Hier noch ein Steinpilz oder doch nur eine Marone?

Wie gefallen euch meine Pilze?
Ich nehme an der Challeng von EAC teil und bei der Challenge von Bastelantjes Challenge-Blog
Ich freue mich immer über eure Kommentare und warte schon gespannt, was ihr mir schreibt.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 25. September 2012

An der Saale hellem Strande..

Am Sonntag haben wir, mein Mann und ich, nach einer Radtour eine kleine Rast an der Saale eingelegtDer Blick zum anderen Ufer.
Ich stelle das Foto bei Sasibella´s Foto der Woche ein.

Kürbisdeko





Hier einige Bilder, wie ich die Kürbisse unterbringe. In der Schule habe ich schöne tiefe Fenster, die ich gut dekorieren kann. 
 Liebe Grüße an alle meine Leser, die meine Kürbisse so toll finden und mir so schöne Kommentare hinterlassen.

L.G.KarinNettchen

Sonntag, 23. September 2012

Getrockneter Kürbis


Getrocknete Kürbisse lassen sich wie Holz bearbeiten. Hier zeige ich euch ein sehr schönes Exemblar nur mit einem Sonnenblumenkranz verschönt.
Liebe Grüße an alle meine Leser, die mir so tolle Kommentare schreiben. Danke euch dafür. Ich zeige den Kürbis bei art.of.66
Einen schönen Abend
L.G.KarinNettchen

Samstag, 22. September 2012

Herbstkürbis




Herbstkürbis mit Steinfarbe bemalt und mit Servietten beklebt. Ich zeige den Kürbis bei art.of: LinkParty#49


Wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 20. September 2012

Geburtstagskarte


Schon lange habe ich keine Karten mehr gezeigt. Hier ist nun meine Neueste. Sie wurde zum 60. Geburtstag gewünscht. Da viele Stanzteile verwendet wurden, nehme ich an der Challenge von Night-Shift-Stamping etwas Gestanztes teil und am Kreativen Freitag von Sasibella

Riesen kürbisse

Habt ihr schon eine Vorstellung, was ich daraus gestalten werde?
Schönen Abend und liebe Grüße an meine 53. Leserin Gaby, ich hoffe es gefällt dir bei mir.
L.G.KarinNettchen

Noch mal Sonnenblumen

Noch ein Flaschenkürbis mit Sonnenblumen. Diese Serviette gefällt mir ganz besonders. Ich habe sie schon oft verklebt, zeige euch die entsprechenden Werke im Laufe des Herbstes.


Hier noch zwei kleine Kürbisse dazugestellt, die ich heute noch schnell gefertigt habe. Morgen will ich zur Mutti, sie freut sich immer über meine Kürbisideen.
Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch meine kleinen Unikate gefallen.
L.G. KarinNettchen

Mittwoch, 19. September 2012

Flaschenkürbis mit Sonnenblumen

Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen und nun schmücken sie diesen Kürbis. Er wartete schon lange auf seine Gestaltung, aber manchmal fehlt es an den passenden Ideen. Ich will ja keine Massenproduktion, sondern liebevolle Unikate schaffen.

 Die Sonnenblumen sind aus Strohseide und lassen sich noch besser aufkleben als Servietten.
Danke für eure lieben Kommemtare, ich bin schon gespannt, wie euch dieser Kürbis gefällt.
L.G.KarinNettchen

Montag, 17. September 2012

Überraschung

Insgesamt 19 Flaschenkürbisse standen heute früh im Keller in der Schule. Einer schöner als der Andere. Mit dieser Überraschung hatte ich nicht gerechnet.


Ich verteile zwar jedes Frühjahr jede Menge Samen aus den Kürbissen, die ich verbastelt habe, aber solche Prachtexemblare habe ich schon lange nicht mehr geschenkt bekommen. Da bin ich dann gespannt, wie die Ernte bei meinem Hauptlieferanden aussieht. Ich nehme am Foto der Woche bei Sasibella teil.

Die Kürbisse werden nun in der Schule verteilt und trocknen hoffendlich schön ab.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 14. September 2012

Explosionsbox

Das Geschenk zum 60. Geburtstag  habe ich in einer Explosionsbox versteckt. Es ist ein kleiner Flaschenkürbis, den ich euch schon vor längerer Zeiz gezeigt hatte.

 Die Box habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit Kalenderblättern beklebt.

 Das Geldgeschenk habe ich in der Käseschachtel versteckt und mit Blumen und Stanzteilen aufgehübscht.

Den Innenteil der Box bestempelte ich mit verschiedenen Stempeln und Sprüchen.
Bin mal gespannt, wie euer Urteil ausfällt.
Damit nehme ich am Kreativen Freitag bei Sasibella teil.
Ebenfalls an der  Challenge von Stamptacular Sunday Challenge
und bei art.of.66:LinkParty#48.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 11. September 2012

Noch mal Serviettentechnik

Heute zeige ich euch noch einmal Serviettentechnik. Es gibt so viele schöne Servietten, die man sehr gut als 3-D Bild gestalten kann.

Diese Technik mache ich sehr gern. Ich finde sie immer wieder schön.

Heute konnte ich meinen 50. Verfolger begrüßen.
Ich freue mich liebe Mel. Ich hoffe es gefällt dir bei mir.

L.G.KarinNettchen

Sonntag, 9. September 2012

Serviettentechnik

Hier zeige ich euch mal ein Servietten-Technik-Bild
Diese Serviette habe ich im vergangenen Jahr in Leipzig auf der Messe gekauft, eigendlich ist es mehr ein Platzdeckchen, von der Größe her.

Ich habe die Serviette auf einen Keilrahmen geklebt und in 3-D Technik gearbeitet.
Heute möchte ich meinen 47. Verfolger begrüßen. Ich weiß, für euch ist das sehr wenig, aber ich bin stolz, dass ich schon so viele Leser habe und freue mich auch sehr und immer wieder über so schöne liebe Kommentare.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 8. September 2012

Schon wieder einen Award

Schon wieder habe ich einen Award bekommen. die liebe Monika von Stempelgaudi hat ihn mir überreicht.


Ich möchte diesen Award an foldende Blogs weiter geben.

From Anne-Elise
Die City Paper
Tinchens-Bastelblog
Werkelstübchen

Es gibt so vele schöne Blogs und ich hoffe, ich mache euch eine Freude.
Schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 5. September 2012

Flaschenkürbisse

Darf ich vorstellen: Maschenka

und Daschenka.
Ich weiß nicht wieso, aber als ich diese Pilze aus Flaschenkürbissen fertig gestellt hatte, fielen mir diese Namen dazu ein. Beide Pilze sind aus je zwei Kürbissen entstanden und mit der Heißklebe zusammengeklebt. 
Ich zeige diese Pilz-Kürbisse bei art.of.66: LinkParty#47
Danke für die lieben Kommentare zu den Kürbissen von gestern.
L.G.KarinNettchen