Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Laterne für Paul



Hier eine schnelle Laterne für Paul. Die Stanz- teile sind von Joy Crafts und machen im Dunkeln richtig was her.
Ich zeige die Laterne bei der LinkParty von art.of.66#50

Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo meine lieben Leser. Heute zeige ich euch einen neuen Award, den ich von Simone Panda bekommen habe. Da ich keine Awards mehr weitergebe, lasse ich ihn stehen und jeder kann ihn mit auf seinen Blog nehmen.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pergamano-Windlicht



Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich bei euch herzlich für die lieben Kommentare bedanken, offenbar gefällt, was ich so an Kürbissen präsentiere.
Hier habe ich mal eine Pergamano- Windlicht zum Zeigen. In dieser ungemütlichen Jahreszeit kann man nicht genug Licht , um sich haben.Ich nehme wieder am Kreativen Freitag bei Sasibella teil. 
Und neu bei art.of.66:LinkParty#66
Habt einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Montag, 22. Oktober 2012

Halloween

Wie versprochen, zeige ich euch heute weitere Flaschenkürbisse. Diesmal im Halloween-Look. Da diese Kürbisse nicht so schön gewachsen waren, dachte ich, dass sind genau die komischen Formen die ich für Halloween brauche.
Angemalt habe ich die Kürbisse mit Window-Color Farben,( die glänzen so schön) und reichlich mit Glitter und schwarzer Farbe dekoriert.
Was sagt ihr nun? Gruselt euch schon ein bißchen? Ich nehme an der Challenge von allways something creative , Challge up your life , My Sheri CRAFT und Chaos Craft Room teil und am Foto der Woche von Sasibella
und ganz neu bei art.of.66:LinkParty#54 
- Schocktober
L.G.KarinNettchen

Freitag, 19. Oktober 2012

Kürbisse und noch mal Kürbisse

Herzlich willkommen auf meinem Kürbisblog, wir haben immer noch Herbst und noch liegen die Kürbisse in den Körben und warten auf Dekoration. Täglich kommen die Kinder in der Pause und gestalten sich Kürbisse. Wie viel  Fantasie Kinder haben könnt ihr hier sehen. Danke für eure lieben Kommentare. Ich nehme wieder am Kreativen Freitag von Sasibella teil.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Adventskalender 2




Heute bekam ich noch einen Adventskalender.
 Paula´s Oma hat ihn gestrickt und er besteht aus süßen kleinen Socken. Auch dieser Kalender soll auf dem Schulfest verkauft werden. Gefällt er euch?
Begrüßen möchte ich meine neuen Leser Petra und Renate, 
Ich hoffe ihr besucht mich oft und lasst ab und zu einen kleinen Kommentar da.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 14. Oktober 2012

Im Kürbisparadies

Heute mal einen kleinen Einblick auf unseren Kurztrip nach Berlin. Mein Mann hatte zum Geburtstag zwei Karten für´s Eishockeyspiel Eisbären Berlin gegen Köllner Haie geschenkt bekommen +  eine Übernachtung im Hotel. Das Spiel war sehr spannend, und obwohl unsere Mannschaft - wir sind Eisbärenfans - verloren hat, war es ein tolles Spiel. Am Samstag sind wir auf dem Rückweg in Klaistow vorbei gefahren. Ich sage euch, das wahre Kürbisparadies. Kürbisse an jeder möglichen und unmöglichen Stellen. Dinosaurier mit Kürbissen gestaltet...usw.
Hier einige Fotos, es ist dort gigantisch. Man kann schoppen, die Kinder können spielen, klettern, basteln...., einfach schön. 
Hier mal die Adresse  für Interessierte.
www.buschmann-winkelmann.de
Spargel-und Erlebnishof Klaistow
Glindower Str.28
14347 Klaistow 
Schaut auch mal bei Petra vorbei, sie war auch dort. Ich nehme am Foto der Woche bei Sasibella teil.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 13. Oktober 2012

Stricken für den Schulbasar

Ist das nicht ein toller Adventskalender?

Paula´s Mama hat ihn für unseren Schulbasar gestrickt und Paula hat kräftig mit geholfen.

Ist das nicht ein super Projekt geworden.

Ich hoffe auf dem Basar wird dieses tolle Kalenderchen auch einen würdigen Preis erzielen.

Ich freue mich sehr, dass ich von den Muttis unterstützt werde und bedanke mich sehr dafür. Auch ist es sehr schön eure vielen lieben Kommendare zu lesen.
Habt einen schönen Samstagabend.
L.G.karinNettchen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch mal Kürbisse

Kürbisse gestaltet mit einer 2. und einer 4. Klasse. Aller Anfang ist schwer, aber die Ergebnisse sind nicht schlecht oder? Ich zeige diese Kürbisse bei Sasibella.http://sasibella.blogspot.de/2012/10/kreativer-freitag-26.html
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schulfest

Heute nur kurz mal einen Einblick was wir gestern beim Basteln mit den Schulmuttis gewerkelt haben, kleine Adress-büchlein, oder Fotobücher sind es geworden.

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 9. Oktober 2012

Im Eulenfieber

Seit ich mir die Eulenstanze geleistet habe, bin ich im Eulenfieber.

Es gibt kaum eine Karte oder Box ohne Eulen.

Diese Karte ist für einen Jubilar, der 60 zig wird.

Passend zur Karte gibt es noch eine kleine Box mit Marschverpflegung für die erste Radtour.

Der Jubilar hat sich eine Finanzspritze dafür gewünscht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und liebe Grüße an meine neuen Leser.   L.G.KarinNettchen

Montag, 8. Oktober 2012

Sonntag, 7. Oktober 2012

Messe-Einkauf

Mama ist glücklich, so viele schöne Dinge, man weiß garnicht , wo man anfangen soll.

Prägefolter, Stanzen, Glitzersticker, LED- Leuchten und Streifen für Fröbelsterne.


Eulenservietten, Acrylstempel ...



Mama liebäugelt immer noch mit so einem super süßen Baby, die sehen aber auch so echt aus.
Für die Schule habe ich noch schönes Faltpapier mitgenommen 
So nun muss ich alles probieren und verstauen, neue Bastelzimmer gab´s dort nicht zu kaufen.
L.G.KarinNettchen
P.S. Dank an meinen lieben Mann, der geduldig auf uns wartete und die Einkäufe schleppte. Ich nehme am Foto der Woche bei Sasibella teil.

Stillleben

Noch eine Lieblingsserviette zum 3-D -Bild verarbeitet.

Das Obst sieht aus als könnte man gleich hineinbeißen.

Ich freue mich über eure lieben Kommentare. Heute fahre ich zur Hobby-Messe nach Leipzig mit meiner Mama, ich freue mich schon darauf. Ich zeige euch dann, was ich mir geleistet habe.
Ich nehme an der LinkParty#52 teil.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 6. Oktober 2012

 
Diesen Award habe ich von Marienkäferpünktchen und von Schere, Stempel und Papier bekommen.
Ich möchte ihn hier stehen lassen für alle Blogger, die auch sehr kreativ sind und ihn genauso verdient hätten.
Schönen Abend l. G. KarinNettchen

Freitag, 5. Oktober 2012

Noch Herbst

Da bei mir noch immer keine Weihnachtsstimmung ist, zeige ich euch noch einmal herbstliche Serviettentechnik.

Wie schon bei den anderen Bildern habe ich die 3 - D Technik angewendet.

Heute hat sich meine 60. Leserin eingetragen. Liesel hat einen süßen Blog, schaut doch mal vorbei. Ich hoffe Liesel dir gefällt es bei mir und du besuchst mich oft und schreibst mir auch mal einen Kommentar, du weißt ja, die sind das Salz in der Suppe. Ich nehme an der Chalange von Bastelmühle BMC#46 , auch bei art.of.66:LinkParty teil
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 2. Oktober 2012

Flaschenkürbis- Ernte

Heute war es endlich so weit, wir ( zwei Kolleginnen ) fuhren zur Kürbis-Ernte. Der Vater der einen Kollegin baut in jedem Jahr nur für unsere Schule Kürbisse an. Seht selbst, neben wunderschönen Flaschenkürbissen haben wir auch verschiedene Zierkürbisse geerntet.

Hier eine besondere Wuchsform - ein Kürbisherz.
Mit den Kürbissen werden wir verschiedene Kürbisgesellen und Gestecke zum Herbstfest basteln. Wie ihr seht war bei uns ein wundervoller Herbsttag.
Die Fotos stelle ich bei Sasibella Foto der Woche ein und beiThrifty Decor Chick
L.G.KarinNettchen

Montag, 1. Oktober 2012

Gewonnen

Schaut mal bei Ulla vorbei, dort habe ich ein wunderschönes Bild in Serviettentechnik gewonnen. Ich bin ganz begeistert, Ulla ist eine ganz liebe Leserin meines Blogs und gibt mir immer ganz tolle Kommentare. Danke Ulla
L.G.KarinNettchen