Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Pergamano-Stern

Guten Abend ,
seit ihr auch so beim Wirbeln ?
Ich weiss im Moment gar nicht wo ich beginnen soll, aber wenigsten habe ich schon mit der Weihnachtsdekoration begonnen, etwas für meinen kleinen Marktstand gepackt, und wieder ein paar Kisten sortiert. Dabei fiel mir dieser Pergamano-Stern in die Hände . Da ich ihn hier noch nicht gezeigt habe, möchte ich das hiermit nachholen. Ich nehme an der Challenge von Chaos Craft Room    teil, und neu bei der LinkParty#59 von art.of.66
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 28. November 2012

Keine Zeit

Eigendlich habe ich keine gar keine Zeit, so viele Projekte schwirren in meinem Kopf herum, so viel muss noch vorbereitet werden. Trotzdem möchte ich euch diesen wunderschönen Baum zeigen. Während andere Bäume schon lange kahl sind, steht dieser noch in seinen tollen Herbstlaub und zeigt uns, dass noch Herbst ist. Ich nehme damit am Foto der Woche von Sasibella teil. L.G.KarinNettchen

Montag, 26. November 2012

Lebkuchenhaus

Ein Lebkuchenhäuschen möchte ich euch heute zeigen. Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gehört zu  meiner Lieblingsdekorationen. Die Figuren sind aus Gips, bemalt mit Window Color und mit goldener Abdrückfolie dekoriert.
Meine Mama bedankt sich ganz lieb bei euch, sie hat sich sehr über die sehr lieben Kommentare gefreutIch nehme an der Challenge von Faire tale  in der Bäckerei und art.of.66: LinkParty
 teil.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 25. November 2012

Winterjacke-Strickjacke

Nein, nein, das habe ich nicht gestrickt, sondern meine liebe Mutti. Obwohl durch einen Schlaganfall rechts nichts mehr so  gut funktioniert, musste sie diese Jacke stricken, weil sie ihr so gut gefiel. Die passenden Knöpfe hat ihr mein Vati gedrechselt - sieht das nicht toll aus?  Begrüssen möchte ich meine neuen Leser
Silvi
Papierelle
Barbara
Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr besucht mich oft und lasst auch mal einen Kommentar da.
Einen schönen Sonntag!
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 22. November 2012

Dose geliftet

Guten Morgen, liebe Leser dieses Bloges, ich freue mich sehr, dass euch meine Winterdeko gefällt und demnächst zeige ich euch auch noch mehr. Bin ein bißchen im Stress, Weihnachtsmarkt, Projekttage, Deko Wechsel und und und.
Aber ihr kennt das sicher auch.
Heute  zeige ich euch eine Dose, die ich bei Ulla gesehen habe und sie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zum Basteltisch gestürzt bin. Danke Ulla für´s zeigen.
Diese Dose bekommt eine liebe Bekannte gefüllt mit Hüftgold zum 70. Geburtstag.
Habt´einen schönen Tag. Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella  und art.of.66:LinkParty teil.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 20. November 2012

Winterdeko

Langsam wird es Zeit die Winterdeko aus dem Schrank zu holen. Schnee ist noch nicht in Sicht, aber auf dem Weihnachtsmarkt Anfang Dezember soll es schön winterlich aussehen. Könnt ihr sehen, aus was dieser schöne Schneemann gemacht wurde? Na wie könnte es denn anders sein, schließlich habe ich einen Kürbisblog  (sagt Ulla und dieser Schneemann ist aus einem Flaschenkürbis gestaltetDer kleine Schlitten hat ein kleines Serviettenbild auf beiden Seiten. Alles wurde schön dick mit Dekoschnee von VBS bemalt, und wie gefällt es euch?
Danke meinen treuen Lesern für die lieben Kommentare, sie sind das Salz in der Suppe und machen das Bloggen erst so richtig schön. Ich nehme an der Challenge von allways something creative  und art.of.66: LinkParty teil.
L.G.KarinNettchen

Sterne gewinnen bei Markus

Sterne zu gewinnen bei Markus. Er hat einen tollen Blog, schaut selbst.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 18. November 2012

Samstag, 17. November 2012

Serviettentechnik

Hallo ihr Lieben, hier eine meiner Lieblingstechnik, die Serviettentechnik. Es gibt so tolle Servietten, wie diese hier, die sofort ein stimmiges Bild ergeben. Nach dem Aufkleben auf einen kleinen Keilrahmen, bearbeite ich die einzelnen Details mit Windowcolor und Dekoschnee nach und hebe einzelne  Teile hervor. Danke für`s kommentieren. 
Ich nehme an der LinkParty von art.of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsteelicht

Einen schönes Wochenende wünsche ich allen Lesern meines Bloges. Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und hoffe, ich entlocke euch noch mehr. Diese kleine Tischlaterne, oder auch Teelicht genannt, habe ich ausschließlich aus Stanzteilen gewerkelt. Der Laternen Rohling besteht aus dem Restpapier einer Stanze von Joy Crafts. Die Stanzteile sind von verschiedenen Firmen, z. B. Marianne Design.Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella  
und LinkParty von art. of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 14. November 2012

Schneemann

Hallo meine lieben Leser. In einer Grundschule muss ständig etwas vorbereitet werden,  und hier zeige ich euch einen Schneemann, den ich schon im vergangenen Winter gewerkelt habe und in diesem Jahr möchte ich ihn mit den Kindern der 2. Klasse basteln. Um den Schneemann stabiler zu bekommen, benutze ich Schaschlik-Stäbe und die Holzperlen von Autositzen, dann kann der Schneemann auch in einen Blumentopf gestellt werden. Mal sehen, wie euch der Schneemann gefällt. Ich nehme an der Challenge von Oozak#8 und an der Challenge#10 vom Kreativer Bastelblog teil . 
LinkParty von art.of.66 
 
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 13. November 2012

Stempeln

Danke für eure lieben Kommentare in den letzten Tagen, ich freu mich immer, wenn ich viele liebe Worte lesen kann und bedanke mich recht herzlich. Auch möchte ich meine neuen Leserinnen besuchen, einmal ist es Nickmalolle  und Rut,,chen:-)), ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Hier stelle ich meine Stempelversuche vor. Ich habe meine Aquarellstifte zum Colorieren benutzt ( ich weiss gar nicht wie lange sie schon im Schrank liegen). Ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich werde noch ein wenig Schnee verteilen, vielleicht auch noch ein wenig Glitter.
L.G.KarinNettchen

Montag, 12. November 2012

Karte geliftet

Hallo meine lieben Leser, eigendlich werfe ich ja diese Reststreifen von den Fröbelsternen weg. Seit ich aber auf so vielen Blogs diese Fähnchen gesehen habe, werden auch die kleinsten Reste aufgehoben. Bei Paulines Papier habe ich eine ähnliche Karte gesehen und nachgewerkelt. Das stempeln muss ich noch ein bisschen üben, aber sonst bin ich ganz zufrieden. Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella  
und art.of.66:LinkParty teil.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtskarten

Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich bei euch ganz lieb´bedanken, für die lieben Worte zu unserem Schulfest.Wir(auch meine Kolleginnen)
haben uns sehr darüber gefreut.

Heute habe ich wieder mit den Stanzen von Marianne probiert und zum Ersten Mal auch meinen Gewinn von Joy Crafts eingesetzt. Ich finde es sieht ganz edel aus oder? Ich denke es werden noch einige in dieser Art folgen.
Habt einen schönen Sonntag
L.G.KarinNettchen 

Samstag, 10. November 2012

Geschafft

Geschafft, hier seht ihr glückliche Gesichter, unsere Projekte -die kleine Pillowbox - und die Tischwindlichter (leider kein gutes Foto) sind sehr gut angekommen. Wir hatten viele Helfer, Muttis, Omis usw.... waren im Haus präsent, sogar eine" Spinnerin" hatte es sich bei uns bequem gemacht, und die Mutti unserer Chefin zeigte , wie man warme Socken strickt. Für das leibliche Wohl war gesorgt und Mittags gingen alle glücklich nach Hause.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 9. November 2012

Schulfest 2

Hallo liebe Leser meines Blogs, heute zeige ich euch die Dekoration um und in der Schulbücherei. Dort bin ich oft mit meiner Kollegin kreativ tätig. Gemeinsam haben wir für das Schulfest die Eulendeko gestaltet, weil wir die Pillowbox und ein Eulenwindlicht morgen anbieten wollen. Die Kinder waren mit Freude dabei und selbst die kleine Enkelin meiner Kollegin hat fleißig mit geholfen.
Natürlich zieren noch immer viele Kürbisse den Raum und wir hoffen, den Besuchern gefällt es  und wir werden fleißig besucht. 
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 8. November 2012

Vorschau auf´s Schulfest

Hier eine kleine Vorschau auf unser Schulfest. Meine Kollegin ist ein absolutes Deko- Talent. Wie ihr seht hat sie aus einer kahlen Ecke im Keller, ein sehr schicken und ansprechenden Blumenverkaufsstand gestaltet. Die Blumen wurden seit dem Frühjahr aus Senkern und Stecklingen gezogen und in kleine Kästen eingepflanzt. Zwischen den Blumen stehen auch  einige Dekostücke von mir und auch der Adventskalender von Paulas Mama hängt schon. Drückt uns die Daumen, dass viele Muttis, Vatis, Omas, Opas usw. unser Fest besuchen, mit uns feiern, basteln, auf dem Flohmarkt stöbern und natürlich auch den leckeren Kuchen probieren.
Danke für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 7. November 2012

Kleine Boxen

Heute habe ich ein paar kleine Pillowboxen mit meiner Lieblingseule gestaltet. Die Zeit rennt und rennt, eh man sich versieht ist Weihnachten. Morgen ist Treffen mit der Pergamanogruppe, da kann ich gut welche gebrauchen. 
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zur Weihnachtskarte in rot, die Karte ist auch sehr gut angekommen. Ich nehme an der Challenge von Kreativer Bastelblog - Alles geht -  und art.of.66:LinkParty teil
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 6. November 2012

St. Martin-Candy

St. Martin-Candy bei Schnipsel und mehr .
Schaut selbst, ist es nicht toll.
L.G.KarinNettchen                                      

Montag, 5. November 2012

Weihnachtskarten in rot-weiß

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich möcht auch noch zwei neue Leser begrüßen, einmal ist mueppi und knutschimund. 
Ich hoffe es gefällt euch bei mir und ihr lasst ab und zu einen kleinen Kommentar da. 
Ich nehme an der Challenge bei Scraphouse Inspiration and Ch... teil 
und art.of.66:LinkParty 
L.G. KarinNettchen

Samstag, 3. November 2012

Weihnachtsschachtel



Hallo meine lieben Leser, danke für die lieben Kommentare zu meinen Fröbelsternen.
Da das Wetter heute echt bescheiden war, habe ich mich in mein Bastelzimmer verzogen und diese Box für meine Weihnachtskarten ist dabei heraus gekommen. Verwendet habe ich einige Stanzen, Snowpen, verschiedene Papiere und etwas Bling.
Ich nehme an der Challenge von Paperminutes  Verpackung, LinkParty art.of.66
Habt noch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 2. November 2012

Fröbelsterne

Hallo meine lieben Leser, im Urlaub wollte ich nicht untätig sein, aber auch nicht so viel Material mitschleppen. Streifen für meine Lieblingssterne hatten Platz, und hier meine neuesten Sterne. 
Ich bastle jedes Jahr Unmengen von diesen Sternen und kann nicht genug davon bekommen, ausserdem  sind eine kleine nette Zugabe.
Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella und Bei der Challenge der Kreative Bastelfreunde #1 Sterne teil. 
Neu auch bei LinkParty#55 von art.of.66
Danke möchte ich noch Allen sagen, die auf meinem Blog lesen und auch einen lieben Kommentar da lassen.
L.G.KarinNettchen

Mein kreativer Oktober

Hier wieder mein Überblick zum kreativen Oktober von Anna´s Arthttp://4.bp.blogspot.com/-AFSo1y8_uHY/UGlf4maKWDI/AAAAAAAAEHw/qV2FXmU95sU/s1600/mein+kreativer+Monat_annasart.png

Donnerstag, 1. November 2012

Urlaub mit Paul

Paul hat seine Schulferien wieder bei uns verbracht und da ich noch einmal nach Klaistow ins Kürbisland wollte, haben wir kurz entschlossen im Internet ein Häuschen gebucht und sind nach Werder gefahren. Ich denke Paul hat es gefallen. Schach spielen mit Opi, Kinder schminken, Hälloweenkostüm selber basteln, Kürbis schnitzen. Die Filmstudios in Babelsberg besuchen und und und.
Jetzt wisst ihr auch, warum es so still die letzten Tage war.
L.G.KarinNettchen