Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Candy bei Cathis kleiner Bastelecke

Hallo ,
ich bin voll am wegkramen und aufräumen - wie nennt man das -entweihnachten-. Da hat sich wieder ganz schön viel angesammelt und ich kann mich so schlecht von etwas trennen. Geht euch das auch so? Weil ich noch nicht genug Papier habe, mache ich beim Candy von Cathi mit. Schaut hier
So nun weiter.
Seid lieb gegrüßt.
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Auch ich bringe so langsam wieder Ordnung in die Bude, Viel bringt es ja nicht, weil es gleich weitergeht. Aber zumindest wird Weihnachtsmaterial aussortiert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich möchte dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen!

    Mein Weihnachtsbaum steht noch! Die Betonung liegt auf noch, weil mein Mann schon gefragt hat: "Eie lange noch!"
    Also wird mein schöner Baum wohl auch dieses WE noch abgeputzt.

    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  3. Ja so langsam kehrt der Altag wieder ein ,die Bastelsachen von Weihnachten sind schon weggraümt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen