Seiten

Montag, 14. Januar 2013

Kalender 2013

Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen. Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare und Hinweise zu meiner gestrigen Schneeflockenkarte gefreut. Heute war mir nicht nach Schnee, obwohl es hier ziemlich kalt ist. Ich habe es mir kuschlig warm gemacht und eine von den kleinen Pergamanoelfen verbastelt. Schon lange liegen diese kleinen Kalender von 2013 hier und wollen verarbeitet werden. Ich habe daraus einen kleinen Tischkalender gestaltet und mit den Stanzen von Spellbinder kombiniert. Auf der Rückseite kam mal wieder dieser schöne Schmetterling von Marianne zum Einsatz.
Ich hoffe ihr könnt alles gut sehen, das Licht ist hier nicht mehr so toll.
Einen schönen Abend.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    einen wunderschönen Tischkalender hast du gebastelt. Die Stanzen hast du ganz wunderbar eingesetzt. Wie klebst du denn die einzelnen Kalenderblätter zusammen? Der Schmetti macht sich auch total gut auf der Rückseite des Kalenders.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    deine Pergamanoelfen sehen einfach zauberhaft aus. Ich mag die zarten Fabelwesen..... Einen tollen Kalender hast du daraus gebastelt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Kalender. Was für tolle Stanzer hast du dir zugelegt. Den Baum von Spellbinder will ich auch haben.
    Wunderbar auch die Elfe.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen