Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein kreativer Dezember

Wieder hat Ingrid zum kreativen Monat aufgerufen und ich will es mir nicht nehmen lassen, daran teil zu nehmen.
Es ist wieder ganz schön was zusammen gekommen und ich staune immer wieder über die Vielfalt  der Projekte.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da ist ganz schön was zusammengekommen, Du kannst stolz darauf sein.
    Alles Gute, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich bin total fasziniert von deinen wundervollen Arbeiten. Wenn man das mal so geballt sieht, dann erkennt man wie viele geniale Ideen du allein im Dezember gehabt hast. Das haut mich fast um. Ganz besonders ist mir dein Pergamanoengel ins Auge gefallen. Sofort habe ich an mein wundervolle Geschenk gedacht. Ich bin immer noch überwältigt, das ich so ein wunderschönes Geschenk bekommen habe. Ich wünsche mir noch ganz viele wundervolle kreative Ideen von dir die ich bewundern darf. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke, die du zusammen getragen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst du aber auch sehr kreativ.
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne, verschiedene Werkeleien. Du warst sehr kreativ.

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Karin! So schöne und vielseitige Werke! Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja so einiges geschafft im Dezember. Der Korb ist klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen