Seiten

Montag, 28. Januar 2013

Mein neuester Stempel

Hallo meine lieben Leser, ich bin total von euch begeistert. Ihr besucht so oft meinen Blog und lasst so liebe Worte da, ich bin hin und weg. Danke, danke, danke.
Heute zeige ich euch meinen neuesten Stempel, den kleinen Henry mit einem Geburtstagsmuffin.
Ich habe ihn mit Aquarell-Stiften coloriert, ich weiß, ich muss noch mehr üben, aber das wird schon noch. Die Karte habe ich für einen Geburtstag gewerkelt, für wen wird nicht verraten.
Teilnehmen möchte ich bei der Challenge von
Fairy tale und der Challenge von Everbody-Art-Challenge.http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2013/01/chalenge-220.html
und der bei art.of.66 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Der kleine Henry ist ja zuckerspüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz niedlicher Stempel und er ist so vielseitig zu colorieren.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    der Henry ist wirklich total süß und die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde deine Coloration sehr schön. Da musst du mich mal sehen. Habe gerade mein erstes Motiv coloriert. Ich muss definitiv noch sehr viel üben.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. fein gemacht, liebe karin....das burzelkind freut sich bestimmt seeeeehr....
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du deinen neuen Stempel gleich richtig in Szene gesetzt. Die Karte sieht traumhaft schön aus. Sie gefällt dem Geburtstagskind ganz sicher sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    1) Du bist der 100te Leser im GFC auf meinem Stempelblog! Danke!!! 2) die fairytale-challenge kannte ich noch gar nicht (ich kenne aber auch nicht viel) das ist ein toller Link! Danke dafür und viele Grüße von fairysale (mit "s"!) hehe, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr niedliche hin bekommen dieses Kärtchen. Einen tollen neuen Stempel hast du dir da gegönnt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. süßes kärtchen !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Love your fabulous card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,das ist ein fantastisch schönes Kärtchen mit dem süssen Henry und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  11. Halllo Karin,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen, tolle Ideen hast du, da werde ich sicher öfter vorbeischauen :-)
    Der kleine Hanry ist immer wieder süß, schön hast du ihn in Szene gesetzt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  13. Der süße Henry ist auch einer meiner Lieblingsstempel, du hast ihn toll eingesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, den hab ich auch!! Er ist wirklich zu süß gell und man kann ihn so vielfältig verarbeiten. Hast du schön gemacht!
    Danke dir liebe Karin für deinen Besuch und deine Anmeldung auf meinem Blog. ♥

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Rosi

    AntwortenLöschen