Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Meistgeklickt 2012


Angeregt von Augusthimmel habe ich mal nachgesehen, welcher Post im vergangenen Jahr am meisten angesehen wurde. Hier ist euer Favorit, ganze 255 mal wurde meine Baddeko aus Acrylkugeln angeklickt. Danke! 
Ich verlinke mit pamelopee: Linkparty crealopee

L.G.KarinNettchen


Kommentare:

  1. Moin Karin,
    das ist ja witzig. So eine Kugel hatte ich mir gekauft und wollte sie bebasteln, allerdings mit einer Lichterkette darin. Dann hatte ich mir leider die Hand gebrochen. Als es wieder machbar war, hatte ich keine Zeit mehr. Nun liegen die Sachen hier herum und warten darauf verbastelt zu werden.
    Deine Kugeln sind auch wunderschön. Kein Wunder, dass sie so oft angeklickt wurden.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karin, die sind aber auch wunderschöööön! Logo, dass sie so viele Klicks haben ;O) Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich muss schon sagen, ich bin total begeistert von Deinen traumhaft schönen Dekokugeln...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die finde ich ganz toll. Ich habe ähnliche gemacht mit roten Servietten und Notenschlüsseln drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Dekokugeln sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von dem Glanz. Eine fantastische Bastelarbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    einen sehr schönen Blog hast du. *grins*

    Die Kugeln sind der Hammer. Sind mir gleich ins Auge gefallen. Ach, ich glaub ich muss auch bald mal wieder welche machen.

    Auf jeden Fall hast du mich jetzt als neuen Leser.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch wirklich schön! Danke für's Teilen... und für's Mithelfen an der 500! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen