Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

Neue Frühlingsdeko-1. Versuch

Noch stehen überall meine Flaschenkürbis-Schneemänner und Kürbis-Winterdörfer als Deko zu Hause und in der Schule, aber bald wird die Sonne allen Schnee und Winter vertreiben und dann muss es schnell mit dem Wechsel gehen.


In einer Bastelzeitschrift habe ich diese Papierspitztüten mit Blumendeko gesehen und wollte sie erst genau so nachbasteln.

Aber dann kam mir die Idee mal nach meinen Flaschenkürbissen zu schauen. Manche sind ja nicht so toll gewachsen, sehr dünn und lang, aber alles wird aufgehoben - man weiß ja nie, was so noch an Ideen kommen.

Ich habe solch einen langen, dünnen etwas mit Serviettentechnik  aufgehübscht und dann mit Kunstblumen, Sisal, Schmetterlingen und Schleifen dekoriert.

Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen, leider kann man heute wieder nicht so gut fotografieren.

Ich denke, für den 1. Versuch gar nicht so schlecht. Es werden noch weitere folgen, die ich euch dann auch alle zeige.
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen, vielleicht habt ihr auch wieder ein paar liebe Worte für mich. Da muss ich mich auch gleich noch bedanken, für die vielen Kommentare zu meinen letzten Post´s, das war sehr schön so viele Kommentare zu lesen. Danke und ein schönes Wochenende. Ich zeige diese Deko auf dem Blog der Bastelmühle.
- niwibo
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    was sehe ich denn hier wunderschönes. Bei dir ist schon Frühlingsstimmung.......jipeee..... bitte mehr davon....... das sieht so grandios aus was du gefertigt hast. Eine geniale Idee deinen Flaschenkürbis dafür zu verwenden. Ich bin absolut begeistert. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja irre, was man mit den Flaschenkürbissen so alles anstellen kann.
    Deine Frühlingsimpression sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, Deine Flaschenkürbisse sind viel sch öner als Papierspitztüten. Das ist eine zauberhafte Dekoration geworden.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karin, (heisst Du nun wirklich Karin?) einfach supi, Deine Frühlingsdeko! Und ohne Kürbis wäre es nicht Deine Deko! ;O)
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee... ich mag den Frühling am Liebsten.. ich hab mir auch schon Primel gekauft.. ;-) ich wünsch dir ein schönes Wochenende.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Egal welche Form dein Flaschenkürbis hat, du zauberst was Tolles draus. Gefällt mir sehr und macht Lust auf Frühling.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt schön geworden und eine tolle Idee.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Versuch hat sich gelohnt!!
    Mir gefällt die Deko sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine Deko ist super gelungen, ich freu mich auch schon auf den Frühling
    jetzt gerade um so mehr :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow your are very creative. I love your blog, is wonderful and beautiful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo KarinNettchen,
    da hast du aber ein außergewöhnliches Deko. Sieht aber richtig gut aus.

    Danke, für den Tipp mit den kleineren Wackel-Augen. Ich habe noch mal ein Bild damit eingestellt. Guck doch bitte mal, wie die Augen wirken. Ich bin noch etwas unentschlossen. Andere Größen hätte ich leider nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrliche Deko-Idee. Sehr frühlingshaft. Danke für deine Teilname bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frühlingsdeko ist ja einmalig schön, da hattest Du eine geniale Idee mit den Kürbis.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll schaut deine frühlingsdeko aus....damit kannst du den frühling vielleicht auch herbeilocken....also, mach fein weiter, liebe karin....
    ♥liche montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Dekoidee!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Den Flaschenkürbis hast du suuuper dekoriert. Das war eine tolle Idee von dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    das ist ja eine gelungene Deko.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

    LG
    Stempelfan (Bastelmühle GD)

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Idee und eine Augenweide bei dem trüben Wetter
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen