Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Nochmal der kleine Henry

Noch einmal zeige ich euch heute den kleinen Henry mit seinem Geburtstagskuchen. Wieder habe ich verschiedene Stanzen verwendet und ein Pünktchenband. Teilnehmen möchte ich an der Challenge #14 von Kreativer Bastelblog Punkte.
Bei dem ShopBlog von Baffies Kreativladen
Challenge von Hanna and Friends 
und an der Challenge von StempelTräume  
am kreativen Freitag von Sasibella 
Habt einen schönen Tag, ich habe jetzt Winterferien.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz goldiges Motiv und eine schöne Karte ist da bei dir entstanden...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi hast Du dem kleinen Henry da gegönnt.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Henry ist wirklich süß
    und macht sich ganz prächtig auf
    deiner Karte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, dein liebes kärtchen bekommt bestimmt eine dir sehr am herzen liegende person....allerliebst...
    liebe grüssleins und schönen abend wünsch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Karin schon wieder so eine schöne Karte sie gefallen mir alle mit diesen Stempel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin,

    Deine Karte mit dem knuffigen Henry, gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    eine so zauberhafte Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, der kleine Henry ist ja suess, wie er sich mit dem Toertchen abschleppt! Und all die kleinen glitzersteine und der Vogel - so viele Details. eine schoene Karte. Danke, dass Du Mitglied auf meinem blog geworden bist, das freut mich! Hab' dir ein kleines Begruessungsfoto ausgesucht. Auch mit vielen Details. Vielleicht gefaellt es Dir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und mir gefällt der kleine Henry überhaupt sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    dein Henry ist einfach bezaubernd gestaltet. Ich bin von deiner Karte wieder absolut begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eins meiner absoluten Lieblingsmotive!! Der kleine Henry passt einfach immer. Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Challenge mitmachst und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen DANk für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen