Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Schneeflockenkarte

Hallo meine lieben Leser, ich möchte heute auch nicht versäumen meine neuen Leser zu begrüßen. Inzwischen haben sich schon 88 eingetragen. Ich hoffe Jule und  Manu ihr fühlt euch hier wohl und kommt mich oft besuchen.
Da es heute ein wenig bei uns geschneit hat, habe ich doch meine Weihnachtsgeschenke -neue Stanzen - ausgepackt, und ein Schneeflockenkärtchen gewerkelt. Relativ schlicht, aber doch mit einigem Blingbling versehen.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche. Ich nehme an der Challenge von BasteltantenChallengeblog, Challenge von Kartenallerlei , Night - Shift - Stamping und an der Challenge von Kreativer Bastelblog  Stempelgarten-Challenge teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Schneeflockenkarte hast du begastelt. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Was ganz besonders witzig ist, das dich auch der heutige Schnee, bei mir der angekündigte Schnee zu einer Schneeflockenkarte inspiriert hat. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, die Karte ist wunderschön eisig, passend zum Wetter! Ich fänd es total Klasse, wenn man die Karte mal komplett auf einem! Foto sehen könnte! Sorry, meine persönliche Meinung!
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin
    das ist eine tolle Karte, ich kann mir den flockenwirbel richtig vorstellen!!!
    Danke das Du bei den Basteltanten teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin,
    deine schneeflockenkarte sieht klasse aus!
    der schnörkel ist gigantisch!
    und blingbling kann´s nie genug sein ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schneeflöckchen müssen ja auch glitzern, deshalb gibt es nicht genug Bling Bling.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Die Farben passen sehr gut zu dieser tollen Schneeflocke. Bling Bling ist immer gut. Ich gratuliere dir zu deinen, inzwischen, 89 Lesern. Ist ja auch ein klasse Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schneeflockenkärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Die Gestaltung ist wirklich wundervoll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    deine Karte ist sehr schön! Leider ist auf deiner Karte kein Stanzteil mit einer Schablone von Joy!Crafts verwendet. Somit muss ich dich bei der Challenge löschen.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden, die Schneeflocke und die ganze Deko sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Eine Schneeflockenkarte genau richtig zum Schnee, der fällt.. smile

    Die Farbkombi hast du sehr gut gewählt. Gefällt mir sehr gut. Und der Swirl im Hintergrund integriert sich super in die Schneeflocken.
    Supi gemacht...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Schneeflocken wirken Klasse auf dem blauen Untergrund, eine tolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total begeistert von deiner Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine bezaubernde Karte geworden
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist klasse geworden. Die Stanzen sind wirklich toll. Eine sehr schöne Gestaltung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Ganz edel!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Winterkarte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte schaut wirklich toll aus... da sieht man mal wieder, wie genial man Stanzteile kombinieren kann! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz wunderbare Schneeflockenkarte! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen