Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Was Gestricktes

 Ich wünsche allen Lesern und Verfolgern ein schönes kreatives Jahr. Ich hoffe ihr werdet mich weiter so fleißig besuchen und auch wieder oft nette Kommentare hinterlassen.
Heute zeige ich euch eine Mütze, die ich für Paul gestrickt habe. Er findet sie richtig cool, wie  ihr hier auf dem Bild seht.
Ich zeige die Mütze bei art.of.66:LinkParty#62
Linkparty 
crealopee
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Tolles Mütze, die hat ja wohl auch den richtigen Style.
    Ein schönes und kreatives Jahr auch für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ja wirklich, eine coole Mütze. Und klar komme ich hier immer wieder vorbei. Manchmal schaffe auch ich es nicht zu kommentieren, aber ich schaue mir deine schönen Sachen immer sehr gerne an. Hab´noch einen schönen Tag und liebe Grüße an Paul. Die Mütze steht ihm super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    auch dir wünsche ich ein tolles, neues, kreatives Jahr.
    Coole Mütze für Paul :)
    Verzeih mir, dass ich es zur Zeit nicht oft schaffe zu kommentieren.
    Ich bin zur Zeit eher auf der Couch statt vor dem PC.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine tolle Mütze hast du für deinen Paul gestrickt. Die sieht wirklich super aus. Er zeigt sie auch sehr Stolz von allen Seiten. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja schon wieder fleissig gewesen. So eine schöne Mütze, da kann es kalt werden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist eine super tolle Mütze geworden und gibt sicher sehr warm.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, eine tolle Mütze hast du gestrickt. Richtig cool.

    LG Carola

    AntwortenLöschen