Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Waschmittelkarton gepimt

Waschmittelkarton gepimt
 Habt ihr es erkannt, nun ja sehr - schlecht zu sehen. Ich habe eine Waschmittel-Tab-Box gepimt.
 Einen dunklen Untergrund aus Tapete, ein paar Blümchen von Blanche.
Eine Stanze von Spellbinder und Marianne für die Vorderfront.
 Auch für die Rückseite wurden Stanzen verwendet, von Spellbinder, Marianne und die Uhr
 von ... Ein paar Perlen dürfen nicht fehlen.
Hallo meine lieben Leser, heute begrüße ich meine 90. Leserin  Maria Dolores aus Spanien.
Linkparty art.of.66 #65
Sei herzlich willkommen, schau dich um und schreib mir ab und zu einen kleinen Kommentar.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir :))
    Klasse Idee und schön gestaltet, dein gepimpter Karton :)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich bin schon wieder einmal begeistert von deiner Kreativität. Du hast immer so tolle Einfälle. Deine gepimpte Box sieht genial aus. Ein richtiger Hingucker ist das geworden. Man kann doch als Bastler wirklich alles gebrauchen......Mein Schatz fragt jetzt schon immer darf ich das entsorgen.......ist da nicht coool......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, eine Tolle Idee die du da hattest. Schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin,

    Dein gepimpter Karton ist toll geworden, da findet sich bestimmt eine ideale Möglichkeit zur Weiternutzung,

    genial Deine wunderbare fröhliche Gestaltung mit den tollen Frühlingsboten

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    wow, ich bin begeistert. Das ist ja wohl voll genial. Eine klasse Idee und es sieht wunderschön aus. Diese Waschmittelbox braucht sich nicht mehr in irgendeinem Schrank zu verstecken.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Absolut toll, was Du aus der Waschmittelbox gemacht hast!
    Gefällt mir supergut!
    Ich glaube, ich muss mir auch mal Waschpulver in so einem Karton kaufen. :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschoen! Ich liebe die Blumen und die Farben sind einfach klasse!

    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Schaut so schön aus, ganz toll gemacht. Ich sehe schon, ich muss von Flüssigwaschmittel umsteigen ;o)

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Super gepimpt und nicht wiederzuerkennen....eine tolle Idee und ganz fantastisch umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Aus alt mach neu und Sachen für einen anderen Gebrauch umzupimmen, ist eine Tätigkeit di ich liebe. Du hast es grossartig gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen