Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Wieder ein kleines Kätzchen

Hallo alle miteinander, besonders möchte ich meine neuen Leser begrüßen, langsam kommt die Zahl 100 in Sicht.
Liebe Sandra von Sandy-Craft,
 Carmen von Angel 007
Dominique von Stempelkobold
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt, kommt bitte oft bei mir vorbei und freut euch an den Dingen, die ich für euch werkele.
So und nun zum heutigen Kärtchen. Ich habe mal wieder eine kleine Pergamano-Katze verarbeitet.
Dazu habe ich die Stanze von meinem Gewinn von Joy Craft verwendet, die kleine Herzstanze, einen Stempel von Blanche, selbstklebende Bänder und kleine Perlen.
 Teilnehmen möchte ich an der Challenge von
 Joy!craft
und art.of.66

L. G. KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    uiii, wie süß. Die Karte ist sehr schön geworden. Die Stanzen sind toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ach, was ist das ein süßes Kätzchen und die Karte damit einfach goldig...Wirklich eine ganz wundervolle Stanze.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß die kleine Kuschelmiez und eine hübsche Karte für einen Katzenfreund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten und Karten mit den kleinen Kätzchen sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, ein supersüßes Kätzchen und eine rundum gelungene Karte!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Halöle Karin,
    Voelen Dank für Deinen herzlichen Empfang. Deine Karte ist wunderschön und wieDudie Stanzen eingesetzt hast gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja ein süsses kärtchen, liebe karin....allerliebst...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin da ist wieder eine zauberhaft schöne Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen