Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Winter


Winter im ganzen Land, kein Frühling in Sicht, da müssen eben noch Winterkarten her.
Ich habe mit Prägefolder gearbeitet und einige Stanzteile aus verschiedenen Papierensorten verwendet.
Ich nehme an der Challenge von Creative Friday,
Challenge von Cards und More teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Tolle Karte ist das geworden drücke dir die Daumen für die Challenge
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    jep, deine Karte ist wunderschön geworden. Überall ist Winter, nur hier in Wismar kommt kein Schnee an. Ich möchte doch auch so gerne noch Schnee haben. Ab und zu fusselt es ja, aber das war´s auch schon. Deine wunderbare Karte stimmt mich wenigstens winterlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Karte ist schön geworden !!! Passt sooooo gut zum Wetter !!! :)
    Bei uns liegt auch Schnee und ist eiskalt *bäh* Soll nicht heißen, dass mir der Schnee nicht gefällt ... Solange ich bei dem Wetter nicht raus muss, finde ich es sogar superschön *g*
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    diese Winterkarte ist bezaubernd schön, eine schöne Kombi von geprägten Hintergrund und den Stanzteilen, das find ich toll.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine herrliche Kombination, sie gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Winterkarte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist eine traumhaft schöne Winterkarte und passt super zu unseren Wetterverhältnissen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Winterkarte hast du mit dem Folder gezaubert. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, was für ein toller Effekt mit dem Embossing Folder und die Eiszapfen, die Bäumchen und die Schneeflocken sind tolle Hingucker.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so schön und präsentiert die tolle Winterlandschafts-Stimmung :) Ich finde sie absolut gelungen.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE, wir hoffen Du hattest Spaß und bist nächstes Mal wieder dabei, am Dienstag gehts wieder los :)

    Um an der TOP3 Abstimmung und Gewinnauslosung müssen alle Challengeregeln eingehalten werden. Ich suche gerade den Stempel auf Deinem Werk. Schreib mir bitte, wenn ich Dir Unrecht tun sollte!
    herzliche Grüße
    Dunja xo

    Do you love a VALENTINE's GIVEAWAY. HERE is mine :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wintertraum in weiss.... Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen