Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

Fasching

Heute war Fasching in der Schule. 
 Wir feiern immer in allen Räumen. Die Disco ist  in der Aula. In der Sporthalle finden lustige Spiele auf Klassenstufenbasis statt.
Es gibt eine Klassenfotostation, auch können die Kinder im Standesamt Freundschaften schließen bzw. Heiraten. Für das Leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.
Unsere Lehrer sind auch immer zu vielen Späßen aufgelegt und schlüpfen in vielfältige Kostüme.  
Überall ist geschmückt und die Kinder haben viel Spaß. Die Bilder sind alle in der Sporthalle entstanden.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das sind ja tolle Fotos vom Fasching in der Schule. Man sieht das ihr eine Menge Spaß hattet.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Karin,

    ich hab von der Soleila einen Blogaward bekommen, den ich an 5 Blogs weitergeben darf.
    Wenn Du magst, schau einfach auf meiner Seite, da findest Du den dazu gehörigen Button.

    Liebe Grüße Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber wieder lustig und alle hatten ihren Spass. Wichtig ist, dass es auch für die Lehrer ein Spass war und nicht nur Arbeit.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ist ja toll. Man sieht, dass ihr sehr viel Spaß hattet. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht na jede Menge Spaß aus, ganz lieben Dank für die tolle Bilder....

    Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut....

    AntwortenLöschen
  6. ...ihr seid ja ein lustiges völkchen, liebe karin....gemeinsam aufräumen ist dann morgen, ja.....dabei wünsche ich euch auch viel spass....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. hallo karin,
    danke für deinen besuch bei mir, ich freu mich immer sehr!
    euer faschingsfest sieht nach viel spaß aus und sooo schön bunt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen