Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

Osterschmuck

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.
Danke für eure lieben Genesungswünsche, aber so richtig vorwärts will es noch nicht gehen. Deshalb zeige ich euch heute meinen Osterstraußschmuck, den ich schon im vergangenen Jahr gestaltet habe.
Ihr wisst ja, ich habe sehr viel Geduld beim Basteln und mache gerne diese filigranen Arbeiten. Die Sticker sind wieder auf Pergamentpapier geklebt, von der Rückseite geprägt, ausgeschnitten und in 3-D Technik gestaltet.
Wenn mein Osterstrauß fertig ist, zeige ich ihn euch. ich verlinke mit art.of.66:LinkParty#68
- the purple frog
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Ostereier sind ganz bezaubernd. Da hast du wohl Recht, deine Geduld ist enorm. Pergamano ist aber auch eine wunderschöne Technik. Sogar meine Nichte in Brasilien macht sie.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es noch nicht so geht, wie du willst, hörst du nicht auf, zu Werkeln.
    Richtig so, lass dich nicht unterkriegen.
    Deine Ostereier sind wieder Spitze., ich liebe deine Pergamanoarbeiten.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen richtig edel aus. Bei mir liegen auch noch so 'ne Sticker rum. Obwohl ich die Sticker nicht mehr so richtig mag, hier sehen sie noch mal richtig toll aus ... merk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Technik die du da gemacht hast und schaut auch sehr schön aus, wünsche dir weiterhin gute Besserung
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier sind ja wieder der Wahnsinn, soviel Arbeit.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    diese Ostereier sind wirklich genial - sie sehen so zart und filigran aus!
    Ich bin schon richtig gespannt auf Deinen Osterstrauß...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderschön aus! Etwas ganz besonderes! Freu mich schon auf das Foto von deinem Osterstrauß.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was das filigran, das war bestimmt sehr viel Arbeit......eine ganz wundervolle Deko...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW...ich bin hin und weg, das ist eine fantastisch schöne und filigrane Arbeit geworden, grosses Kompliment!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea
    Ich wünsche noch gute Besserung und hoffe, dass Du dich wieder bald fit bist, ich war die letzte Zeit auch immer wieder krank, es will einfach nicht aufwärts gehen???

    AntwortenLöschen
  10. Dank Dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Gerne schau ich doch auch bei Dir vorbei ! Und Deine Ostereier sind wunderschön geworden ! Wünsch Dir auch noch alles Gute, damit Du schnell wieder gesund wirst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterdeko sieht richtig schön aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schön! Das sieht aber nach gaaanz viel Arbeit aus. Ich bewundere Deine Geduld.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft und die zarten Farben! Ein Träumchen, dann kann Ostern ja kommen :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen toll aus.
    lg und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen