Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Im Club der 100

Hallo meine Lieben, ja  -   ich bin jetzt auch im Club der über  100 Leser  -
Am Wochenende haben sich gleich 5 Neue eingetragen.
Ich freue mich über euch und wünsche viel Spaß und Freude beim Schauen und Kommentieren.
Petra G. Stempel-Exembel
Siegellas kreative Ecke
Gabriela
Manu´s Fantasy Dreams
Anna Stillwell 

So nun schnell wieder ins Bett, sonst wird das gar nichts mehr mit der Gesundheit.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ich habe mich inzwischen wieder aufgerappelt. Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung. Mach schön langsam. Sieht man ja an mir, wie schnell man einen Rückfall bekommt. Also, du Liebe, lass dich schön verwöhnen und schone dich.
    Ich gratuliere dir zu deinen 103 Lesern. Wirst sehen, es werden ganz schnell noch viele neue Leser dazu kommen.
    Ganz liebe Gesunddrückgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung!
    Wow, über 100 Leser, Respekt, die muss man sich erst mal verdienen, da habe ich noch weeeiiit hin ;o)
    Liebe Grüße und Gute Besserung, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, über 100 Leser ist echt klasse.
    Nun noch gute Besserung, damit Du demnächst
    wieder kreativ sein kannst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern !!! :)
    Vor allem aber auch gute und schnelle Besserung, damit du wieder auf die Beine kommst !!!
    Lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Danke für Deine Begrüssung. Mein Name ist Gabriela und nicht Ursula und meine Blogs sind "lernen" und "meintun". Mit Ursula bin ich gut befreundet und darf bei ihrem Blog (gemäss Deinem Link) auch Post's schreiben. Kompliziert gäll? Gratulation zu Deinem über 100erzten! Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und willkommen im Club!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karin, hast mich gefunden :) Freu mich sehr, dass Du gleich bei mir bleibst. Wünsche Dir noch eine gute, erholsame Nacht! Herzliche Grüsse aus Bern, Gabriela

    AntwortenLöschen