Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Karte für die Vorratskiste

Immer nur im Bett liegen ist öde, aber Ideen sind auch nicht so viele da. So eine Grippe macht ganz schön schlapp. Trotzdem möchte ich mich bei euch für eure lieben Genesungswünsche bedanken. Auch haben sich schon wieder zwei neue Leser eingetragen,
KarinGerlinde und
..........
Ich weiß nicht wer, vielleicht meldest du dich mal bei mir. Ich würde dich gern kennenlernen.
KarinGerlinde hat mir ein paar liebe Zeilen geschrieben, einen Blog konnte ich leider nicht finden. Ich begrüße dich trotzdem recht herzlich.
So nun zum heutigen Kärtchen. Das Motiv stammt von Pergamano und schläft schon lange in meiner Vorratskiste, wurde Zeit, dass ich es hervorgeholt  und ein wenig entstaubt habe.
Ich habe das süße Bärchen auf eine Schablone von Joy Crafts geklebt, da möchte ich die Karte auch einstellen, als nochmaliges Dankeschön, für diesen schönen Gewinn. Das Zierdeckchen im Hintergrund habe ich mit Glimmermist von Blanche eingesprüht.
art.of.66 LinkParty
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ein ganz süsser Bär, fürs Vorratskästchen. Hast ihn so lieb verarbeitet.
    Lasse es dir bald wieder gut gehen. Ich warte schon auf die Osterkürbisse.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, meine Vorratskiste ist auch leer,Hoffe du hielfst mir( Spass und Lach) aber die Karte ist wunderschön
    Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ja, so ging es mir auch, als ich die Grippe hatte. Deshalb habe ich auf eure Blogs geschaut. Aber zu schreiben war dann doch zu anstrengend. Bitte schone dich. Es geht ganz schnell, dass die Grippe zurückkommt, obwohl man dachte, sie entgültig abgeschüttelt zu haben. Nun zu deinem Kärtchen. Das ist natürlich, wie könnte es anders sein, wunderschön geworden. Das Bärchen ist total süß und den Hintergrund hast du wunderbar gestaltet.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein ganz zauberhaftes Bärchen verarbeitet.
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist der Bär knuffig und du hast ihn auf deiner Karte wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt...

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    du hast soeben,genau so wie ich einen neuen follower bekommen,lach,freu.
    Upps jetzt habe ich deine schöne Schnappszahl von 111 followern zunichte gemacht!

    Na das ist ja keine schöne Nachricht,dass du mit Grppe im Bett liegst.Auch ich wünsche dir baldige Genesung.
    In diesem Jahr ist sie aber auch verdammt hartnäckig,ich kenne kaum jemanden,der verschont geblieben ist.
    Alle haben leider mehr oder weniger etwas abbekommen.

    Nun aber zu deinem Kärtchen für die Vorratskiste,es ist richtig schnuckelig geworden.Ich mag deine coloration genauso wie das Layout.Besonders niedlich finde ich das Image.
    Eine sehr schöne Arbeit.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen