Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Karte zum 18. Geburtstag

Jetzt hats mich auch erwischt, liege mit Fieber, Schnupfen und Gliederschmerzen im Bett.
Die Karte zum 18. Geburtstag habe ich in den letzten Tagen nach Wunsch gearbeitet.
Hoffendlich habe ich auch den Geschmack getroffen. So nun Tee trinken und ab ins Bett.
Ich mache bei der Challenge von Creative Friday mit. Auch bei den Basteltanten von  http://artof66.blogspot.de/2014/02/linkparty-69.html
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Trinke mal schön deinen Tee und lass dich verwöhnen. Das Kärtchen ist zauberhaft, vor allem, die Farben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh... zum Glück hab ich diese blöde Grippe schon hinter mir. Boh, ich la auch ne Woche nur im Bett. Drum kann ich echt nachempfinden wie schrecklich es dir jetzt geht :-/
    Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung und das dein Husten? auch bald wieder verflogen ist!
    Dein Eulenkärtchen sit sowas von süss, aber sowas von! Gefällt mir soooo gut!
    Es grüßt dich von Herzen
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte sehr schün geworden. UND dir wünsch ich gute Besserung, wir kommen auch grad vom Arzt - unter anderem auch wegen Erkältung.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wei, da wünsche ich dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund....deine Karte ist fantastisch geworden, eine tolle Gestaltung, die kommt bestimmt gut an...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte liebe Karin, da wünsche ich dir mal ganz herzlich gute Besserung. Trotzdem hast du so wundervolle Karten gebastelt. Die Eulchen gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin....Erstmal gute Besserung für dich....lass dich schön pflegen.

    Tolle Karten, ganz mein Geschmack:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. guuuuuute besserung, liebe karin...bleib schön im bett und schlafe dich gesund.....dein kärtlein kommt bestimmt gut an....ist ja süss, die 18 auf dem bauch....
    liebe gesundwerdgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll geworden die Karte!! rasche und gute besserung
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!!!
    Das ist ne coole Eule.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung.
    Klasse Eule, gefällt mir gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ich habe doch glatt übersehen, das du bei der Basteltanten Challenge mitmachst. Vielen Dank für die Teilnahme. Ich hoffe inzwischen geht es dir ein wenig besser. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das Kärtchen ist ja allerliebst geworden, ich mag Eulen ja auch ganz doll!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja super genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Karte!

    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Ohje Karin... schon Dich ja gut und trink viel Tee, damit Du wieder gesund wirst.
    Deine karte ist super passend zu einem 18. Geburtstag.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist ganz toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen