Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Mein kreativer Januar

Kinder wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat um. Zeit eine Collage zu erstellen, um bei Annas-Art am kreativen Januar teilzunehmen.
Ich bin eigendlich zufrieden, habe ganz schön viel gewerkelt, aber macht euch selbst ein Bild.
Vielleicht habt´ihr jetzt auch Lust teil zu nehmen.

                  Mein kreativer Januar    2013



L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh la la Karin, du hast aber viele tolle Sachen gemacht! Dein Januar war wirklich sehr kreativ!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zwei Mal Henry. :)
    Wirklich schön sind deine Sachen geworden! War ein kreativer Januar oder? :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kreative Ausschnitte und ein sehr kreativer Monat
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schön alles so auf einen Blick zu sehen, die Eule finde ich so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Dein Letzter Monat war wirklich sehr Kreativ. So viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Herzlich willkommen auf meinem Blog! Besonders freut es mich, dassDu die 100-ste bist! So viele tolle Werke hast Du geschaffen, man sagt: wie der Anfang, so das ganze Jahr...

    Sei gegruesst

    Natka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, bin auch der Meinung, dass Du im Januar seehr kreativ warst, schöne Sachen haben wir von Dir gesehen ;O)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Zusammenstellung......du warst sehr fleißig und ganz fantastische Werke sind da entstanden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber ganz schön fleißig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da hast Du ja einiges geschafft im Januar, Deine Werke gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    PS: Danke für Dein Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow du warst ja echt fleißig. Wahnsinn :) Sehr schöne Werke!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich würde gern beim nächsten Mal die kompletten Werke von dir. Man sieht ja leider nur einen kleinen Ausschnitt davon.

    Bis zum Februar dann.

    AntwortenLöschen
  13. hallo karin,
    du meine güte warst du fleißig! ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll...super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    wow - Dein Überblick zeigt wirklich tolle Werke - und gleich so viele davon!
    Ich hab' jetzt grade nochmal nach oben gescrollt, um Deine Kunstwerke zu betrachten :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so schöne Arbeiten zeigst Du. Die Schmetterlingsstanze hab ich mir auch grad gegönnt:))) Ich freu mich, dass Du schon so viele begeisterte Besucher geschaut haben. Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen