Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Neue Stanzen

 Heute zeige ich euch meine neuen Stanzen von Marianne Design. Die Eule- und die Vogelstanze.
Habe sofort verschiedene Papiere durch den Cuttelbug gekurbelt und die Eulen und die Vögelchen zusammen geklebt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Eule habe ich auch, den Vogel leider nicht.
    Deine zusammenstellung der Farben ist sehr schön.Bin schon auf Deine Karte gespannt.
    Ein schönes WE wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich gratuliere dir zu deinen neuen Stanzen. Die sind herzallerliebst und du wirst viel Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, (Namensvetterin) habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Die Eulenstanze ist 'ne Wucht; die muß ich unbedingt haben! Ich wünsche Dir noch viele neue kreative Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    och, da hast du dir ja schöne Sachen gegönnt. Eulen liebe ich ja sowieso und der kleine Vogel ist auch total süß. Super Farbzusammenstellung für Eulen und Vögel.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    oh so viele hübsche Eulen und Vogerl, eine ganze Vogelschar.
    Da kommt bestimmt bald der Frühling.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die schööön, Karin. Mit der Farbwahl hast du sie wirklich toll hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende schick dir 'n paar liebe Grüsse
    ♥lichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön.Auch ich habe schon viel damit gearbeitet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle neue Stanzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin :-)
    Die Eulen stanze ist ja herzallerliebst. Seit ca. einem Jahr bin ich ein Eulenfan und stöber gerne in Blogs nach diesen hübschen Vögelchen. Dankeschön für den Hinweis woher du sie hast. Da gehe ich später mal nachschauen.

    Schönes Wochende und weiterhin viel Spass beim (Blog)Zug fahren.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stanzen hast du dir zugelegt und gleich so wundervoll damit gewerkelt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. na die sind aber echt super schön, und so vielseitig einsetzbar. Da bin ich ja gespannt was du damit machst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    deine Eulchen gefallen mir sehr gut. Die fertigen Kärtchen habe ich auch schon bewundert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen