Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Neues vom Hochzeitsalbum

Eine neue Seite vom Hochzeitsalbum zeige ich euch heute. Diesmal habe ich meinen Mann, mich selbst und unseren Enkel Paul in Szene gesetzt.
Nun muss ich noch Fotos suchen, um meine Geschwister und deren Kinder auch noch hinzu zufügen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das hast du aber sehr schön gemacht und so habe ich auch gesehen, wie du aussiehst. Ganz toll.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und du hast alles super in Szene gesetzt,gefällt mir gut und nun bin ich gespannt auf weitere Bilder...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich weiß auch nicht, warum meine aktuellsten Posts nicht auf den anderen Blogs angezeigt wierden. Das ist richtig blöd, aber ich kann nichts machen, um es zu ändern. Die Seite von deinem Hochzeitsalbum finde ich sehr schön. Der Paul ist ein sehr netter Junge, wa? Das sieht man direkt auf dem Foto. Kannst sehr stolz auf ihn sein und bist du sicher auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen