Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Serviettentechnik

Hallo meine lieben Leser, da sich Ostern mit großen Schritten nähert, wird es Zeit die Osterkisten hervor zu holen. Ich gestalte meine Kisten gern dem Thema entsprechend mit Serviettentechnik. Da muss ich nicht so lange suchen. Leider ist das Wetter immer noch so trüb und lässt nicht so tolle Bilder zu.
Jetzt brauche ich noch einige Zweige zum schmücken.
art.of.66 LinkParty

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    deine Kisten hast du klasse aufgehübscht. Serviettentechnik fasziniert mich ja auch. Trotzdem habe ich es noch nie gemacht. Mal sehen, ob es in diesem Leben noch was wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar mal habe ich Serviettentechnik auch schon gemacht, sieht immer wieder hübsch aus. Deine Kiste super richtig toll aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Osterkiste, mit der Serviettentechnik kann man so schön dekorieren.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. uii das iat ja mal eine traumhafte osterkiste.auch der inhalt sieht mir sehr interessant aus :-) ich habe auch gerade ein projekt mit serviettentechnik in arbeit, macht voll viel spass. :-)
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Super Deine Osterkiste und eine tolle Idee, all die Kisten die man so hat mit der Serviettentechnik entsprechend kenntlich zu machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Deine Osterkiste mit der Serviettentechnik gefällt mir sehr sehr gut. So eine schöne Kiste hätte ich auch gerne.

    Einen schönen Abend wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Osterkisten sehen wunderschön aus. Die hat auch richtig Stauraum für viele Osterbastelsachen. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Karin, wäre nie auf die Idee gekommen meine Kisten zu verschönern. Deine Osterkiste sieht so schön aus, dass ich mir doch überlege, Dir nachzumachen. Servietten habe ich in Hülle und Fülle. Herzliche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich eine super tolle Idee, so weiss man immer in welcher Kiste was drin steckt.
    Übrigens diese Ostermotiv ist einfach allerliebst, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Serviettentechnik, das war mein erstes Hobby, bevor ich zum Stempeln gekommen bin.....tolle Servietten hast du ausgewählt und lassen deine Kiste in einem ganz wundervollen Kleid dastehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen