Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Valentins-Tag

Eine Valentinskarte ist heute fertig geworden.Eigentlich ist das kein Thema für mich, aber meine Söhne können solche Karten vielleicht gebrauchen.
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge
Kreativer Bastelblog
Basteltanten Challengeblog 
bastel-traum.ch  
Family and Friends 
allways something creative 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich finde sie ganz bezaubernd gestaltet. Ich freue mich über die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
    Vielen Dank auch für deine vielen lieben Kommentare und die Genesungswünsche. Mir geht es endlich wieder deutlich besser. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin,

    wunderwunderschön ist Dein Herzkärtchen geworden.
    Durch den geprägten Hintergrund und die liebevollen Details wirkt die Karte total elegant

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, hoffentlich ist den Söhnen klar, dass Sie damit echt punkten können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    hast Recht, für mich ist das auch kein Thema. Wer jemanden etwas Gutes tun möchte, oder ihn beschenken möchte, der braucht keinen bestimmten Tag dafür. Nichtsdestotrotz ist deine Karte traumhaft schön geworden. So viele hübsche kleine Details hast du auf diese wundervolle Karte gebracht. Und junge Leute sehen diesen Tag wohl mit anderen Augen. Dann hat dieses Schmuckstück dankbare Abnehmer.
    Hab´ noch einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig schön geworden und passt genau zum Valentinstag, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ohh so viele schöne Details!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. soooviele <3 <3 <3 - sehr suess :) gefaellt mir super gut, und diese Farben <3 <3

    vielen lieben Dank, dass du bei unserer allerallerallerersten Bastel-Traum Challenge mitmachst!!

    <3liche Gruesse,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herziges Werk! Ganz toll gemacht.

    Schön daß du bei den Basteltanten mitmachst. :-D

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wircklich herzige Karte. Hast Du toll gestaltet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG sindy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden. Da passt einfach alles - das Herz, der Schnörkel, die Prägungen... Ganz toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastel Traum Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für Deine schöne Karte! Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbar herzige Karte hast Du da gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahem bei den Basteltanten.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    das ist eine wirklich herzige Karte.. sieht wunderschön aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin,
    das ist eine wunderbare Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal ganz knapp nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine tolle Karte und so viele Details :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen