Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

Geburtstagskarte zum 90.

Gestern bekam ich einen Auftrag eine Karte für einen Mann zum 90.Geburtstag zu gestalten.
Das ist ziemlich schwer, mit Männerkarten tue ich mich immer schwer.
Aber seht selbst, was ich mir ausgedacht habe. 
Mal sehen, was meine Auftragsgeberin sagt, und ob die Karte ihr gefällt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ach halt, ich habe ja vergessen meine neue Leserin zu begrüßen. Es ist Sigi , ich freue mich sehr und wünsche mir, dass es dir bei mir gefällt und ich dir Anregungen geben kann.
Ich stelle die Karte bei HobbyVision Design Team  ein, und Cuddlebug Cuties: Sonntag Linky Party.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. WOW, also ich bin hin und weg von dieser traumhaft schönen Männerkarte. Die ganze Kombination und die Farbenzusammenstellung finde ich Spitze!!
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schwer ist es, da die richtige Karte zu werkeln. Bin aber überzeugt, dass diese richtig ist.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebniuss ist doch hervorragend. Mir gefällt die Karte.
    Lieben Gruß Gisela

    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    erstmal wow, 90 Jahre, das ist ja ein wunderbares Alter. Für diesen Anlass hast du eine ganz wundervolle Männerkarte ist gebastelt. Wie sollte sie nicht gefallen, das ist unmöglich. Diese Karte wird mit Sicherheit sehr gut ankommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Männerkarten-Exemplar ist Dir hier gelungen!
    Denke die Auftraggeberin wird ebenfalls begeistert sein!
    Berichtest Du bitte?

    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, super, super ist die Männerkarte. Ich bin total begeistert!!! Die Idee, Knöpfe mit zu verarbeiten ist einfach genial. Also wenn diese Karte nicht punktet und gefällt! Ich schau immer wieder gerne bei Dir 'rein und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte zum 90. Geburtstag.
    Schöne Details hast Du verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Männerkarten sind wirklich immer schwer aber deine ist dir ganz toll gelungen :-)


    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    deine Karte sieht super schön aus. Ich kann verstehen, das die Auftraggeberin begeistert war. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen