Seiten

Montag, 11. März 2013

Hasenpaar

Ist dieses Hasenpaar nicht allerliebst anzusehen.
Als ich diese Serviette vor Jahren sah, konnte ich nicht anders, sie musste mit. Schnell war sie auf einen Keilrahmen geklebt, noch einmal zwei Lagen auf Papier gebracht und 3-D mäßig aufgeklebt. Detail wurden mit Plusterfarbe oder Window Color verstärkt. Seit dem schmückt dieses Bild zur Osterzeit meinen Arbeitsbereich.

Ich hoffe , ihr habt nicht so viel Winterstress und wünsche allen eine schöne Woche.
Ich nehme an der Challenge von art.of. 66: LinkParty#70 teil.
Danke möchte ich noch für die vielen lieben Kommentare sagen, ich bin immer ganz begeistert.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich kenne und liebe das Motiv auch. So als 3D Bild sieht das super klasse aus, Serviettentechnik ansich ist sowieso immer wieder wunderschön.
    Dein Bild ist super gelungen.
    Auch dir eine schöne vorösterliche Zeit.
    Lieben Gruß
    Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    oh ja, die Hasen sind wirklich ganz bezaubernd. Du hast dir ein wunderschönes Osterbild für deinen Arbeitsbereich gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden süßen kenne ich auch, denn ich habe vor Jahren auch einen Keilrahmen draus gemacht. Hab die Servi damals mit Prägefolie unterlegt und die Häschen plastisch hervorgehoben.Wäre Zeit, sie auch wieder mal aus zu packen. Danke, daß Du daran erinnert hast !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das Bild ist ja allerliebst. Die Serviette hab ich nie gesehn, sonst wäre sie bestimmt auch bei mir eingezogen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Deko zur Osterzeit, die Beiden sind ja total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen