Seiten

Freitag, 8. März 2013

Karte zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich bin von euch begeistert. So viele haben mir gestern einen Kommentar gegeben. Die Karte zum 90. ist gut bei euch und bei meiner Auftragsgeberin angekommen. Zugleich hat sie eine Karte zum 30. Geburtstag für eine junge Frau geordert. Diesmal habe ich nicht mit Farbe gespart. Das Hintergrundpapier ist von Joy Craft. Ich stell die Karte bei Cuddlebug Cuties: Sonntag Linky Party ein.
Habt einen schönen Tag und hoffendlich nicht so viel Schnee.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    wunderschöne Farbzusammenstellung. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    die Karte ist auch wieder wunderschön. Sie sieht sehr romantisch aus. Der Schmetti gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist auch wieder eine traumhaft schöne und spezielle Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wieder der tolle Schmetterling, wahnsinn wie unterschiedlich die Wirkung ist. Diese Karte ist auch super geworden.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Wau Karin, dein Kärtchen sprudelt ja nur so vor Fröhlichkeit und guter Laune!
    Die ist wunderschön! Und jedemenge zum guggen! Daumen hoch, von mir! Klasse!
    Komm gut ins WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte finde ich sehr elegant.
    Bei uns hört es nicht auf, zu regnen, bald bekommen wir Schwimmhäute.
    LG ULLA

    AntwortenLöschen
  7. Luftig leicht und farbenfroh. Das ist eine wunderschöne "Gute Laune" Karte liebe Karin, über die sich die Empfängerin ganz bestimmt sehr freuen wird.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe KarinNettchen,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

    Freut mich sehr, dass du beim Wichteln mitmachst.

    Bitte verlinke noch den Wichtel-Banner in deiner Sidebar (Regel 3) und erzähle in einem Post über das Wichteln (Regel 4).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. wow liebe Karin, deine Karte ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung und schöne Farben hast du gewählt....

    Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen