Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Karte zum 90. Geburtstag

Hallo ins Bloggerland,
Diese Karte habe ich für meine Tante gewerkelt, die demnächst auf stolze 90. Jahre blickt.
Sie ist soweit noch ganz fit und wird sich bestimmt freuen. Die feinen Blumenbilder habe ich hier gefunden. 
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, Spitze, Zierdeckchen und Notenpapier. Ein paar Glitzersteinchen dürfen natürlich nicht fehlen.
Begrüßen möchte ich noch eine neue Leserin
Bastelkatze Slusia, ich hoffe, ich inspiriere dich . 
Teilnehmen möchte ich bei:
Kreativer Bastelblog #19+ Flowers 

Ich wünsche allen meinen Lesern, Blogguckern und Kommentarschreibern ein wunderschönes Osterfest, auch wenn der Hase durch den Schnee hopeln muss, lasst euch die Laune nicht vermiesen.
Liebe Ostergrüße 
KarinNettchen

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    deine Karte für die Tante ist super schön geworden. Die Blumenmotive sind toll und ich danke für den Hinweis auf die Freebie Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag. Bei uns schneit es gerade mal wieder heftig.....Gut das wir unsere Bastelsachen haben.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr ansprechende Karte.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte zum 90.ten da wird sich Deine Tante bestimmt freuen.
    Dir auch schöne Ostern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. mit dieser Karte wird deine Tante grosse freude haben, lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr feine Karte, damit wirst du viel Freude bereiten.
    Noch viele Ostergrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön gestaltet und Deine Tante wird sich sicher sehr darüber freuen? Kompliment!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schöne restliche Ostertage und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo- Danke für den link- nun kann ich hier etwas bei Dir stöbern !

    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern- bis bald und LG von elma
    !

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein kleines Kunstwerk geworden, die Tante wird begeistert sein. Vielen Dank, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gibt es ja soviel zu entdecken.....eine ganz fantastische Gestaltung und eine wunderschöne Karte ist da entstanden...

    Ich wünsche dir auch frohe Oster, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr edel und sehr passend zu diesem Anlass!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. eine total schöne Karte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    wow.. eine megatolle Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr stimmige, wundervolle Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da gibt es ja einiges zu entdecken. Sehr tolle Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja wirklich ein super Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Blumenchallenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen