Seiten

Freitag, 22. März 2013

Kleine Ostersüßigkeit

Hallo in die Bloggerrunde,,
hier zeige ich euch eine kleine Verpackung für meine Lieblingspralinen, ich habe sie verschönt mit diesem süßen Serviettenmotiv.
Da habe ich wieder die 3-D Technik angewendet.
Ich nehme an der LinkParty von art.of.66 teil.
 

Danke, dass ihr mich immer so fleißig besucht und auch so viele liebe Kommentare da lasst. Das gefällt mir so sehr am bloggen und macht es erst so richtig schön.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich bin begegeistert, wie viele schöne Osterbasteleien Du gewerkelt hast. Servietten technick sieht doch immer wieder Klasse aus. Und in 3D gefällt es mir noch besser.
    Deine Arbeiten sind wunderschön.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Motiv und sehr schön in 3D gearbeitet. Gefällt mir sehr gut Deine neue Verpackung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    superschöne Verpackung und auch noch in 3-D, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist klasse und du hast eine ganz tolle Serviette verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schnuckeliges MOtiv und dann noch in 3D auf der Schachtel, das ist super schön geworden.
    Lieben Gruß Gisela

    PS: danke für die lieben Kommentare bei mir

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist ja wieder einmagig schön geworden. so schmecken die Pralinen noch mal so gut.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    mit der Serviettentechnik kann man wirklich die wunderschönsten Sachen machen. Deine Pralinenverpackung hast du auch so wunderschön aufgehübscht mit diesem süßen Motiv.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen......dein Verpackung ist wundervoll, was für eine schöne Serviette, ach das sieht ja so klasse und süß aus.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    eine tolle Verpackung hast du gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert was für wunderschöne Werke mit Serviettentechnik möglich sind. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen