Seiten

Freitag, 1. März 2013

Mein kreativer Februar

Heute zeige ich wieder meine Monatsübersicht. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich im Monat so zustande bringe. Nicht schlecht. Diesmal reicht eine Collage nicht, sonst könnte man die Bilder nicht so gut sehen.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst einen Kommentar da. Natürlich stelle ich diesen Rückblick wieder bei Anna`s Monatsrückblick ein.http://4.bp.blogspot.com/-HT_ylBtZafk/UJN-KEMRjFI/AAAAAAAAETs/L8UuZDb8Vdo/s1600/mein+kreativer+Monat_oktober.png
Ich wünsche allen ein schönes Wochende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast du im Februar kreiert.
    Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    na klar lasse ich einen Kommentar hier. Du hast doch so zauberhafte Sachen gemacht, die müssen einfach honoriert werden.
    Hab´einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin,

    tolle karten bastelst du!
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, es gibt eine verlosung mit bastelsachen :))

    viele gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du warst sehr kreativ und wunderschöne Werke sind im Februar entstanden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Du zeigst ja hier gleich mal zwei ordentliche Collagen....Wahnsinn, was du so in einem Monat "geschafft" hast. Was das Kreative angeht, scheinst du sehr vielseitig zu sein...aus alten Sachen neue Dinge zaubern...das finde ich immer prima!! Im Februar gefällt mir der Rahmen mit dem Schmetterling am allerbesten:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen sind bei dir entstanden und so viele.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein kreativer Rückblick Karin, sooo vielseitig warst Du wieder! Klasse!
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wieder alle Werke auf einmal, wie schön!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wahre Kunstwerke im Monat Februar entstanden, ich bin begeistert und bitte mach weiter so!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. wow, was sind da wundervolle Werke im Februar bei dir entstanden....und wenn man sie alle so auf einem Blick hat einfach fantastisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe karin, da kommt ja allerhand zusammen....und alles so traumhaft schöööön....kannst doll stolz auf dich sein....
    ein sonniges frühlingswochenende wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, was warst Du fleißig!!! Deine gesammelten Werke gefallen mir sehr; besonders aber Deine Vielseitigkeit. Da ich ja ein großer Eulen-Fan bin, sind diese Karten natürlich meine Favoriten. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich viel geschafft im Februar. Besonders die Katzen- und Eulenwerke finde ich super.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du warst aber auch sehr fleißig! Die Dose und die Box für die Filtertüten faszinieren mich total. Das sind alles Stanzen?? Superschön!!
    Und die Eulenkarte zum 18. gefällt mir auch ganz besonders gut.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle sachen hast du in dem kurzen feb. gemacht.
    gefallen mir sehr gut!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da warst Du ja richtig fleißig im Februar. Ganz tolle Sachen sind dabei, der Schmetterlingsrahmen ist wunderschön!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. tolle Sachen sind da zustande gekommen. Super gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Halllo Karin, wunderschoene Sachen gibts bei Dir zu sehen diesen Monat! Am besten gefaellt mir der gerahmte Schmetterling - sieht echt super aus!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. huhu karin,
    wow, schöne werke zeigst du!
    den schmetterling im rahmen find ich besonders toll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    da sind ja einige Werke zusammengekommen. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    das sind wirklich einige wunderschöne Stücke entstanden im vergangenen Monat.
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.

    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Du warst wieder so kreativ, wann schaffst Du nur das nur alles?

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen