Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Neue Frühlingsdeko

Meine lieben Leser, ihr seit die Besten, so schöne Kommentare und liebe Worte, die ihr wieder geschickt habt. Ich bin total begeistert. Macht bloß weiter so, ich bin schon süchtig danach. Danke, danke, danke. 

Damit ihr in Übung bleibt, gleich noch eine neue Frühlingsdeko aus einem Flaschenkürbis.
Wieder mit Sisal, Blumen und Schmetterling geschmückt. An mir liegt es also nicht, wenn der Winter nicht weichen will, ich zaubere  mir den Frühling ins Haus. Ich zeige meine Deko bei
RUMS

Habt´ einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne frische Deko hast Du gefertigt. Gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ohhh, ist das schick. Deine Flaschenkürbisse sind aber auch vielseitig einsetzbar. Hätte ich nie gedacht, was man alles für wunderschöne Sachen mit ihnen machen kann. Jetzt kann aber der Frühling endlich kommen, wa? Im Haus hast du ihn ja wenigstens schon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Den hast du wieder zauberhaft gemacht. Aus einem Kürbis ist ein soooooo wunderschöner Frühlingsstrauss geworden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist zauberhaft und es ist total der Frühling, sind das Kunstblumen??
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Flaschenkürbis-Frühlingsdeko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder hast Du eine ganz bezaubernde Frühlingsdeko aus einem Flaschenkürbis gezaubert liebe Karin. Ich bin begeistert von Deinen tollen Ideen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Deine IDeen und Umsetzungen anhand der tollen Kürbisse ist grenzenlos und wieder wunderschön.
    Mach du auch weiter so *zwinker*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko! Lässt auf Frühling hoffen. Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen