Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Osterbasteln mit Kinder

Hallo ihr lieben, ich zeig´ euch den Frühling- und die Osterdeko, die ich gestern mit einer 2. Klasse gebastelt habe. Wir haben Eierverpackung schön bunt gemalt, mit Gras und Deko ausgeschmückt. Die Deko konnten die Kinder selbst bemalen bzw. gestalten. Gipseier und andere Gipsfiguren Stanzblumen zusammenkleben, kleine Sticker und Aufkleber konnten verwendet werden. Das hat so viel Spaß gemacht und die Zeit war viel zu schnell um.
Ich zeige die Deko bei pamelopee
Wie gefällt euch unsere Deko?
Schreibt mal ein paar Zeilen, die Kinder freuen sich darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    na wenn das nicht nach Frühling aussieht.
    Die Kinder waren sehr kreativ und haben Ihre Sache toll gemacht, mir gefällt es super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nun muß der Frühling aber kommen. Das sind so schöne Dekos,soviel freundlche Farben einfach Klasse.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wart alle RIESENFLEISSIG !!! Aber mit soooo einer Lehrerin wird alles SUPER.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin, Moin ihr Kinder der zweiten Klasse,
    ihr habt so richtig schöne Osterdeko gebastelt. Man sieht sofort, dass ihr Spaß dabei hattet. Die Ostereier sehen alle so wunderschön aus und dann habt ihr alles zu einen wundervollen Osterwerk zusammengeführt. Ganz große klasse. Das habt ihr toll hinbekommen. Vielen Dank, dass wir uns diese schönen Basteleien ansehen dürfen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles sehr hübsch geworden und macht Lust auf den Frühling.
    Eine tolle Leistung für eine 2. Klasse! Sehr schön, dass die Kreativität der Kinder gefördert wird, weiterhin viel Spaß dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Kindern basteln macht sooo viel Spaß!!! Da kennt die Fantasie und Kreativität keine Grenzen!!! Tolle und sehr fröhliche Osterdeko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber wunderschön und farbenfroh aus, jetzt kann der Frühling aber kommen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, alle Dekos sind supertoll geworden! Mir gefallen die Steckerblumen sehr gut. Liebe Grüsse, Gabriela. Kompliment an "Deine" Kinder!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Zauberhafte osterdeko habt ihr gewerkelt! Da wirds für den Osterhasen schwer noch ein Plätzchen für seine Eier zu finden. Was mir besonders gefällt ist, das ihr die eierpackungen so schön bunt angemalt habt! Toll!
    Liebe Grüße an alle fleißigen Bastler!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin, ich bin gerade über den Blog-Zug auf deine Seite gestoßen und auch gleich hier geblieben um etwas zu stöbern.
    Mir gefallen deine mit den Kinder gebastelten Osterdeko´s sehr gut. Das find ich gerade um mit Kindern zu basteln eine wundervolle Idee.
    Ich werde auf jeden Fall deinen Blog im Auge behalten und ihn öfter besuchen.
    Leider konnte ich mich noch nicht als Mitlied deiner Seite registrieren, da stimmt irgendwas nicht, muss morgen mal nachsehen lassen! Werd ich nachholen, wenn es geht, versprochen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-bauer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ich habe dir versprochen wieder zu kommen und deinem Blog zu folgen. Dieses habe ich nun eingelöst!
      Muste in der Zwischenzeit meine Blog-URL ändern, hier meine neue:
      http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de

      Auch ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest.
      Viele liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  11. Ja Kinder, die basteln halt genau so wie es ihnen einfällt, spontan und ohne Hemmung...
    Tolle Sachen haben die kleinen Künstler gemacht! ...sie hatten aber auch eine gute Lehrerin!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz dickes Lob und Kompliment an deine Kids. Wow, was waren die fleißig und so wundervolle Deko ist da entstanden, die gefällt mir sehr gut......sehr schöne Ideen und super und perfekt umgesetzt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß gemacht!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Give-away statt würde mich freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    das sieht nur zu zauberhaft aus!!! :-) Prima, dass du das aus deinem Archiv ausgegraben hast!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen