Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Osterdeko

Hallo Ulla und hallo meine neuen Leser Sylvie und Sommernetti , ich freue mich euch heute wieder Osterdeko aus Flaschenkürbissen zu zeigen. Natürlich dürfen auch alle anderen Leser und Leserinnen hier schauen, aber ich weiß, dass Ulla besonders ungeduldig wartet. Diese Osterdeko schmückt das Fenster in unserer Schulbücherei. Der Flaschenkürbis wurde etwa in der Mitte geteilt. Der untere Teil wie ein Körbchen ausgehöhlt mit Servietten beklebt und lackiert, auch der obere Teil wurde mit Serviettentechnik bearbeitet und zusätzlich ein kleiner Schmetterling aufgeklebt.
Der Flaschenkürbis mit dem malenden Hasen ist so abgeschnitten und ins Nest gesetzt, dass man denken könnte es ist ein Ei.

Ich hoffe, euch gefällt meine Deko und ihr schreibt mir wieder fleißig. Ich zeige meine Osterdeko auf dem Blog der Kreativen Bastelfreundeund bei creadienstag;#64  
Cuddlebug Cuties
Dienstag Alchemy Challenge #52 
- Happy Ostern Linkparty

Habt´ einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Und wie mir Deine Osterdeko gefällt Karin. Eine tolle Idee aus dem Flaschenkürbis ein Nest zu bauen. Wunderschön.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was man auf diesen Kürbissen alles machen kann. Ich wusste doch, dass du mich auch zu Ostern überraschen wolltest.
    Das sind wunderschöne Dekorationen geworden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, eine wunderschöne Osterdeko in Deinem Kürbis, fantastisch!
    Liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterdeko , mit den Kürbissen sieht das toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ach Karin, ich sitze hier und bin völlig begeistert, was für eine tolle und ansprechende Deko, das ist alles so fantastisch aus und macht Lust auf Frühling, der doch nun endlich kommen soll bitte..

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Flaschenkürbis als Osternest ist ja mal eine klasse Idee,
    sieht wirklich toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh is very cute and lovely, is a wonderful job, congratulations. Kisses.

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja eine tolle Osterdeko
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karin die beiden Kürbisse sehen ja mal wieder super klasse aus, ich dachte allerdings auch das der mit dem Häschen ein Ei sei. :) So kann man sich irren :))

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  10. Die Deko schaut ja klasse aus, tolle Motive.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    toll,kann ich nur sagen. Ich staune immer wieder, was du aus diesen Flaschenkürbissen so alles zauberst.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    ein wunderschönes Osterkörbchen hast du gestaltet. Einen Flaschenkürbis zu nehmen ist genial. Ich dange dir für die Teilnahme an der Challenge der kreativen Bastelfreunde. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Körbchen ist ja auch mal eine ganz andere variante, gefällt mir, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden! LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous work. It is not easy to mache on curved surfaces. Love it! Thank you for joining the fun at Tuesday Alchemy this week~Wendy, DT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin! Ich bin vorhin einfach husch husch und in Eile ein wenig herumgehüpft und habe gesehen du warst so nett mir auch einen Besuch abzustatten und dir Zeit für einige Worte zu nehmen!
    Zuerst mal: sorry, vorhin war ich wirklich ein wenig in Eile, ich wollte morgen in Ruhe bei den Links stöbern und dann ein wenig mehr dazu schreiben.
    Mir ist sofort diese Osterdeko ins Aug gestochen, wunderschön ist sie geworden! Einen Flaschenkürbis umfunktionieren - tolle Idee!
    Ich lasse dir liebe Grüße da, bis bald *winke winke* und hab einen schönen Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen