Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Osterkarte

Hallo meine lieben Leser, Ostern kommt so langsam näher und so muss und will ich mal loslegen. Das Stempelmotiv ist von Viva Dekor, coloriert habe ich mit Aquarellstiften, ein paar Schnörkel,Glitzersteine und Blumen, sowie geprägtes Papier
Ich hoffe die Karte gefällt.
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Kreativer Bastelblog
Basteltanten Challenge Blog
allways something kreativ 
Cuddlebug Cuties: Sonntag Link...

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und möchte aber nicht vergessen mich bei euch noch für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog zu bedanken. Es ist immer schön so liebe Worte und Zuspruch zu lesen. Ach man hab´ ich doch fast vergessen zwei neue Leser zu begrüßen einmal  Dreja  und  Nicole
ich freue mich, dass ihr mir folgt und eventuell liebe Kommentare da lasst.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön richtige frühlingsfarben
    Danke für deinen Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, dann kann ja Ostern kommen! Wunderbar frühlingsfrisch kommt Dein Kärtchen daher! Ganz liebe Wünsche für die neue Woche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin, ach Mönsch.... irgendwie habe ich in letzter Zeit einen gnaz anderen Link zu deinem Blog. Da komm ich gar nichnich drauf!!!Nicht das du denkst ich vergesse bei dir zu kommentieren... nee, nee!
    Deine Osterkarte ist sooo Zauberhaft! Mal ein schönes und frühlingshafte Motiv! Wirklich wunderschön!
    Liebste Grüsse sende ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz bezaubernde Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Osterkarte, diese Stempel habe ich auch, damit kann man so viel anfangen.
    Die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Karte ist fantastisch, eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Hello
    I saw your post on Cuddlebug Cuties blog hop. Great job. I'm already a follower and hope you will post your card on my Thursday Party Link also.
    Best
    Angel

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine nette Karte geworden.
    Danke das Du bei der Basteltante mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. ein süßes Osterkärtchen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz süße Karte zeigst Du uns hier.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Oster Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süsses Osterkärtchen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei ASC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Karte ist das
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Kenda

    AntwortenLöschen