Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Osterkarte

Eine neue Osterkarte ist entstanden.
Verwendet habe ich ein Serviettenmotiv, da ich nicht so viele Osterstempel habe. Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten, nur einen Schmetti, ein paar Glitzersteine und ein Spitzenband habe ich verarbeitet.
Teilnahme an folgenden Challenge:
Simply Create Too 
Everybody-Art-Challenge 
Challengeblog vom Kreativeinkauf 
Der/Die/DasBlog von Bawion 

Viele liebe Grüße und danke für eure lieben Besuche auf meinem Blog.
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine süße Karte und tolles Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die goldig die Kücken und deine Karte ist klasse geworden, das lila paßt super dazu...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    oh, das ist eine hübsche Osterkarte, super gearbeitet. Serviettentechnik auf Papier wölbt sich bei mir fast immer, muß man da einen anderen Kleber nehmen?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, eine tolle Idee mit der Serviettentechnik :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Die Küken sind echt goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Frau muss sich nur zu helfen wissen und Servietten sind doch eine tolle Alternative. hat so ein bißchen was von diesem Crackelelook.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich - Danke fürs Mitmachen beim kreativeinkauf
    cathi

    AntwortenLöschen
  8. Love your cute Easter card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr schön geworden - ein süßes Serviettenmotiv hast du ausgesucht!
    Vielen Dank für deine Teilahme an der 1. Challenge vom Kreativeinkauf!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse, gefällt mir gut. Schade finde ich es allerdings das Du kein Bild von der ganzen Karte hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Frühlings-/Osterkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen