Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Schmetterlinge

Könnt ihr euch an die Pergamanoschmetterlinge erinnern? Ich wollte sie euch zeigen, wenn ich sie in Szene gesetzt habe und hier ist zumindest einer von ihnen. 
Ich habe ihn mit Glimmermist besprüht, verschiedene Stanzteile aus alten Notenpapier gestanzt und alles auf einem Keilrahmen arrangiert. Den Keilrahmen habe ich mit Dekopagebögen von Blanche beklebt, ein wenig Goldfarbe gewischt, ein paar Perlen, Blumen und einen Knopf, und das ist das Ergebnis. Ach ja eine alte CD und etwas Spitze ist auch noch drauf.
Schade, die Bilder sind nicht so besonders. Vielleicht mache ich mal noch welche, wenn die Sonne scheint.
So nun noch den Sonntag genießen, morgen gehts wieder auf Arbeit. Ich freu´mich schon drauf.
Danke noch für die lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig darüber. Ich zeige diesen Keilrahmen bei Sasibella´s Kreativen Freitag.
 bei der Cuddlebug Cuties ,bei Vintage udfordring
bei Bastelmühle
Hier noch mal zwei Bilder im besseren Licht.
Verlinke noch bei art.of.66: LinkParty#70 
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Die hast du wunderbar inszene gesetzt. mir gefallen besonders die Stanzteile aus Notenpaoier.
    Schöne Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe karin, das ist ja ein tolles kunstwerk geworden....da wirst du lange freude daran haben, oder auch der beschenkte....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich finde auch das Du ein tolles Kunsterk auf Keilrahmen geschaffen hast.
    Ein wunderschönes Prachtstück, das mir sehr sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ein fantastisches *Werk* hast Du geschaffen!
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. ich schenke dir gerne einen kommentar für dieses gelungene werk!!! ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    dein Bild gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin absolut begeistert von dieser wunderschönen Gestaltung. Dss sieht alles wunderbar harmonisch aus. Dein Schmetterling aus Pergament ist ein Highlight auf dem Bild geworden. Ich kann nur sagen großes Kompliment für diese Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Boh, mir fehlen gerade die Worte, was ist das für ein sensationelles Werk....mein dickes Kompliment liebe Karin.....total edel und so nostalgisch, ein wahres Kunstwerk ist da entstanden...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das ist ja ne super Arbeit. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der sieht ja gigantisch gut aus !!! Echt bewundernswert !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja einzigartig! Ganz wunderbare Idee! Passt alles perfekt zueinander1
    GlG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! Stopping by from the Cuddlebug Cuties party!

    AntwortenLöschen
  12. OMGosh this is GORGEOUSNESS! I stopped by from Cuddlebug Cuties and I amso glad I did. I'll be following you now!
    ~Deb~
    http://alookthroughmyeye.blogspot.com/2013/03/freebie-alert.html

    AntwortenLöschen
  13. Wau liebe Karin!
    Ich bin wirklich beeindruckt! Wahhhhnnnnssssinnnnn!
    Bitte, bitte mach mehr davon!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin wow, so viele viele tolle Details, welche Wahnsinnsarbeit, aber es ist auch absolut toll geworden

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. How can you say they aren't special? These are gorgeous!!! Love them. You can see my blog at http://scrapclose2theheart.wordpress.com/
    Hugs~Patti :)

    AntwortenLöschen
  16. Sensationell! Mensch ist das ein tolles Bild, da gibts ja immer wieder was neues drauf zu entdecken. Das ist wohl Deine Meisterarbeit.
    Mach weiter so!
    Liebe sonnige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. wow ich bin begeistert, ein genialer Rahmen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. WOW, ich bin total begeistert von dieser traumhaft schönen Arbeit....KOMPLIMENT!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Auwei! und Wow! Karin, das ist bewundernswert und ein richtiges Kunstwerk, eine supertolle Arbeit. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful work!
    Thanks for joining us at Vintage utfordring:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  21. wow, das war bestimmt eine Heidenarbeit. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  22. Ein super nobles Kärtchen - sehr schön!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Kreation Dein Keilrahmen - so viele schöne Details - einfach Klasse! Danke, daß du bei Vintage Udfordring mitgemacht hast. Freu - endlich mal einen deutschen Kommentar abgeben zu können :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen