Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Vogelhaus aus einem Flaschenkürbis


Dieses Vogelhäuschen liegt mir schon lange auf der Seele, ich habe es hier bei Kunstkistle gesehen und ich wollte es unbedingt auch mal versuchen.
Ich habe es wieder mit meiner ach so geliebten Serviettentechnik gestaltet. Das Dach ist mit Steinfarbe angemalt und die Tür ist aus einem Stück Papier, das ich in Holzoptik bestempelt habe.
 Was sagt ihr, ist es gelungen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Teilnehmen möchte ich wieder bei RUMS
und bei der Cuddlebug Linky-Party  
und bei pamelopee  und art.of.66:LinkParty#72
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Super!!!
    Kommt das auch in den Garten oder nur als Deko?
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja wieder ein echtes Kunstwerk, ich bin hin und weg.....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Was du so alles mit den Kürbissen anfängst ist fantastisch. Ich hab mal auf der erwähnten Seite schauen wollen, aber die ist zur Zeit wegen Umbau geschlossen - Schade!
    Aber deine Sachen schaue ich immer wieder gerne an.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Vogelhaus!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Möchtest du mal lachen? Ich dachte eben, das sitzt ein echter Vogel vor dem Häuschen ;o).
    Das Vogelhaus ist echt klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich bin begeistert, was du wieder wunderschönes gebastelt hast. Dein Vogelhäuschen sieht genial aus. Es ist dir super gelungen. Du kannst Stolz auf deine Arbeit sein. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW Karin,na und ob Dir das Vogelhaüschen gelungen ist. Wunderschön wie Du die verschiedenen Details miteinander Kombiniert hast. Der kleine Vogel dazu, sieht richtig echt aus. Eine Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich bin begeistert von dem Kürbis-Vogelhäuschen! Toll!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Gedacht und gemacht!!!Ganz toll realisiert. Deine Kürbisse stecken voll mit Überraschungen.
    Liebe Grüssen Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt tolle Idee und Gestaltung und wie ich sehe, ist der Bewohner auch schon da ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Was Du aus diesen Kürbissen alles zauberst,
    das Häuschen sieht mal wieder klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! In diesem Häuschen würde wohl jeder Vogel gerne einziehen! LG Gabriela und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, Dein *umfunktionierter* Kürbis! Eine geniale Idee ein Vogelhäuschen draus zu machen! Liebe Karin, ich wünsche Dir schöne Ostern und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja supi aus, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt toll aus,ein richtiger Hingucker.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht. Das Vogelhäuschen ist sehr hübsch geworden.
    Natürlich kannst du gerne einen Link auf unserern Blog setzen.

    http://kunstkistle.blogspot.de/2011/02/noch-mehr-kalebassen.html


    Viele liebe Ostergrüsse

    Wolfgang & Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Einfach genial und traumhaftschön liebe Karin, das ist dir ganz fantastisch gelungen, ich bin total begeistert...und deine ausgesuchte Serviette und Gestaltung einfach klasse....

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hi Karen, I came to visit from Cuddlebug Cuties Sunday Linky party. Your gourd birdhouse is adorable. I would like to see it in miniature to use as a christmas ornament
    Carolyn @ www.iamthecraftylady.com

    AntwortenLöschen
  20. Absolut niedlich und richtig schön! Bei dir im Blog schlummern ja richtige Frühjahrs-Schätze!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen