Seiten

Samstag, 20. April 2013

Falten 2

So ich habe fertig. Alle 6 Teile habe ich zu einem Ball oder auch Kugel verklebt, ist fast verzwickter als die Falterei.

Hier noch eine andere Ansicht.

Ich will noch ein paar Glitzersteine in die Mitte kleben, muss nur noch die passenden suchen.
Ich zeige die Kugel auf dem Blog von CuddleBug Cuties: Sonntag,Link-Party und  crafting for all Seasons Challenge Blog .
Nun möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen und mich noch für eure lieben Kommentare und Besuche bedanken.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Huhu Karin...

    Papier falten ist doch besser als Sorgenfalten...nicht wahr...*grins*
    Nein im Ernst, ich hab so etwas ähnliches auch schon gemacht und weiß, was für eine Fleissarbeit das ist.
    Ich bin gespannt, wie Deine Kugel komplett fertig aussehen wird.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir die Netti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit, das kann ich mir gut vorstellen....sieht total klasse aus, die Arbeit hat sich gelohnt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    wow jetzt hast es geschafft, die Kugel ist ja großartig geworden. Jetzt mußt gleich weitermachen, das Du in Übung bleibst. Ich stell mir die Kugel grad als Weihnachtskugel vor mit Glitzerpapier muß die doch auch gut wirken.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Hut ab, schaut sehr aufwendig aus! Toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ahjooooooo, liebe karin....es schaut echt pitzelig aus.....sind deine hände noch heile....*lach*...aber nun hast du deine freude daran....darfst du stolz auf dich sein....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    wow, wow, wow, was für eine wahnsinnige Arbeit. Ich bewundere deine Geduld. Das sieht absolut genial aus. Die Arbeit hat sich gelohnt und du kannst Stolz auf dich sein. Ich bin begeistert. Mit eine wenig Bling Bling sieht es ganz sicher dann noch genialer aus......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kugel ist total schön geworden, was für eine Arbeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. sieht hammergut aus! Ich würde mir beim Falten bestimmt die Finger verbiegen!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous work, you must have a lot of patience to make this, love the colour you have used.
    Love ~ Lady Anne
    Cards by Lady Anne

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nach sehr viel arbeit aus...wunderschön. lg heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Arbeit hat sich gelohnt, ich weiss, wie viele Stunden vergehen, bis sie fertig ist. Ähnliches habe ich auch schon gemacht und es reizt mich immer, wenn ich was Neues sehe.
    War das Papier 8 eckig oder rund?
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch fantastisch aus! Und wenn die Knoten wieder aus den Fingern raus sind, wirst Du ganz besonders viel Freude an diesem edlen Teil haben! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Great folding! Will you use this over a lamp or something? I stopped by from Cuddlebug Cuties Sunday Linky Party.
    ~Deb~
    CDAC DT Member
    A Look Through My Eyes

    AntwortenLöschen
  14. WOW....looks complicated? What will you use it for? I stopped by from Cuddlebug Cuties Sunday Linky Party
    Carolyn
    www.iamthecraftylady.com

    AntwortenLöschen
  15. WOW, amazing!! Love the 'cut outs'!!

    I am 'hopping' over from the Cuddlebug Cutties Sunday Linky Party! ~KM
    http://kraftymax.blogspot.com/2013/04/blog-hopping-42113.html

    AntwortenLöschen