Seiten

Montag, 22. April 2013

Falten 3

Hier noch mal eine gefaltete Kugel mit dem Designpapier von K. Jittenmeier und Steinen vom Discounter.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    oh man, wie du das nur machst. Das sieht wieder toll und ziemlich knifflig aus. Ja, die Karin Jittenmeier hat immer schöne Papierchen. Habe mir auch gerade welche von ihr gegönnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja wieder fleissig, sieht toll aus.
    Ich glaube ich würde mir die Finger dabei brechen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebe Karin,

    hast Du wieder fleissig gefaltet...schöön!
    Übrigens, ich habe noch so einige Faltpapiere von Karin Jittenmeier und bastle doch nicht mehr damit. Wäre schade, wenn Sie im Schrank nur so herumliegen.
    Wenn Du Interesse hast, schick mir doch eine Mail (bei mir in Kontakt).
    Ich habe auch noch tonnenweise schöne Steinchen zum aufkleben von ihr.

    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kugel ist wunderschön geworden. Mit jedem Papier sieht sie anders aus.
    Leibe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    das sieht einfach fantastisch aus. Wundervolles Papier und total edel. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen