Seiten

Freitag, 19. April 2013

Falten bis der Arzt kommt

Einmal im Monat treffen wir uns bei unserer Pergamano-Dozentin, um wieder zusammen die neuesten Pergamano-Vorlagen, Bücher, Grids usw. auszuprobieren, zu werkeln und zu schnattern...
Diesmal haben wir auch ein wenig gefalten.
Das war ganz schön kniffelig, leider bin ich noch nicht fertig.

Das Ergebnis zeige ich euch später.
Ich wünsche euch ein nicht zu kühles Wochenende.
Ich zeige die Faltblumen bei art.of.66
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    wow, das sieht aber ziemlich knifflig aus. Bin schon gespannt auf das fertige Werk.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    oh ja, schaut ganz schön schwierig aus, weil wenn man mal falsch faltet sieht man es gleich, aber Du schaffst das schon. Bin schon neugierig wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    da bin ich ja schon neugierig, was dabei herauskommt. Noch kommt es mir nicht bekannt vor :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe karin, das schaut ja schon toll aus....na, da bin ich ja gespannt...viel freud beim weiter falten..;-))
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz schön knifflig aus und ich bin auf das Endergebnis gespannt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich bin begeistert von deiner Faltarbeit. Das sieht super aus ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Viel Spaß beim weiteren falten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schonmal super aus! Auf das endgültige Werk bin ich schon seeehr gepannt! Liebe Karin, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Bis dann, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Deine Faltung sieht ja Sehr Kompliziert aus. Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebniss habe ich mir gerade angeschaut, die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall,eine ganz wundervolle Deko...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön das Kommentarfeld ist wieder da. Ich hatte da gestern nämlich so meine Probleme.
    Sehr schön die Faltarbeit, wunderschön ist das geworden, sieht aber noch aufwändig und kompliziert aus.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Na, da bin ich auch mal gespannt, was dabei heraus kommt.
    Liebe Grüße von der kühlen Küste, Anja

    AntwortenLöschen