Seiten

Montag, 29. April 2013

Freundschaft

 Hallo, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und wieder besseres Wetter.


 Am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und habe mit meinen neuen Stempeln gespielt.
Das colorieren muss ich noch üben, außerdem fehlen mir die richtigen Stifte.
 Aber trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Übung macht schließlich den Meister.
Ich werde meinen Don und Daisy bei der Challenge von Kreativer Bastelblog zeigen, und bei art.of.LinkParty66http://artof66.blogspot.de/2013/05/linkparty-35.html

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. beim colorieren habe ich auch immer meine Probleme- aber du hast das doch schon super gemacht
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    ich finde deine Coloration schon sehr gut gelungen. Aller Anfang ist wirklich schwer und ich merke auch immer wieder das man viel Geduld und auch Übung braucht bis es wirklich so ist wie ich es möchte. Ich finde den Glitzereffekt auf dem Kleid und auch der Hose total schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wirklich ganz lieb und passt wunderbar zum Thema der Challenge. Und wir haben alle mal klein angefangen. Für's erste ist das Colourieren schon gut gelungen und mit dem richtigen Werkzeug geht eh alles besser!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht doch gut aus,beim colorieren habe ich auch manchmal Schwierigkeiten.
    Übung macht den Meister sagt meine Freundin immer.Da hat sie nicht ganz unrecht.
    Ich finde es gut gelungen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch garnicht schlecht geworden, fehlt ein bisschen Licht und Schatten aber sonst ist die Coloration doch echt schön.
    Ich habe Spezialstifte greif aber meistens doch zu "normalen" Buntstiften, das geht auch super wie ich finde.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach...ich finde es auch herzallerliebst und besser hätt' ich es ebenfalls nicht hingekriegt.
    Bin ooch blutiger Anfänger...*grins*

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  7. Ich coloriere mit Aquarellstifften und Wassertankpinsel,das geht super. Aber auch ich bin noch nicht perfekt,man lehrnt jeden Tag dazu.
    Ansonsten sieht Dein Motiv schon ganz gut aus.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Beim Kolorieren geht nichts über die Übung und jeder findet zum Schluss die Technik die am besten gefällt und überzeugt.
    Also, weiter üben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja total süß, dafür das Du noch übst,
    sieht es doch schon toll aus. Ich halte mich damit
    bisher immer noch zurück, davon lernt man es schon
    gar nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Motiv hast Du gewählt.
    Hast es doch schon toll coloriert. Immer schön weiter üben und nicht den Mut verlieren.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süßes Motiv!Versuche es doch am Anfang mal mit Aquarellstiften und einem normalen Pinsel, die bekommst du in fast jedem Schribwarengeschäft. Ist ein guter Einstieg.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. och die zwei sind ja süß. Ich bin auch noch die Coloration am üben. Mach ruhig so weiter das sieht doch schon supi aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    ist ja sehr schön geworden, besser auf jeden Fall, als ich es kann. Ein ganz liebes Motiv ist das.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. liebe karin....das sind ja zwei allerliebst süsse....und du hast das kolorieren schon supi hinbekommen....ich muss da auch noch üben, üben.....*lach*
    liebe erstemaigrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. eine niedliche Szene ist da bei Dir entstanden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Motiv und mit der Coloration klappt es doch auch. Übung macht den Meister ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    das ist soo wundervoll geworden..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist doch süß geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Freundschaftschallenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
    Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen